Über den Sinn und Unsinn des täglichen Wahnsinns

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Über den Sinn und Unsinn des täglichen Wahnsinns

Hey, erstmal ganz viele Glückwünsche
Ich hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft! :D
 
AW: Über den Sinn und Unsinn des täglichen Wahnsinns

Danke Leute!

Hab mich gerade furchtbar erkältet, mit Fieber und allem drumunddran, und würde von mir aus nur Zwieback und dazu leicht gesüßten Schwarztee verzehren. Alles andere bereitet mir fette Übelkeit.

Zwieback und der Honig im Tee wären aber nicht gerade ketogen. Bin jetzt ein wenig verunsichert, ob ich kurz unterbrechen soll...

PS: ich untreue Tomate tauche hier nur auf, wenn ich Probleme hab... :D
 
AW: Über den Sinn und Unsinn des täglichen Wahnsinns

gute besserung :)

werd erstmal gesund! dann kanns mit der ernährung weitergehen
 
Oben