Über Nacht aus der Ketose????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bobbles

Mitglied
Registriert
11. Jan. 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,
bin ein Newbe in diesem Forum, ernähre mich seit ca. 2 Wochen nach Atkins. Komme auch sehr gut zurecht damit auch wenn ich leider nicht zu den Personen gehöre, die viel abnehmen aber ich bin mit meinen 3 kg schon sehr zufrieden. War auch immer in Ketose (Bayer Stix) gestern vor dem zu Bett gehen kontrolliert und heute morgen zeigt der Test negativ an :shock:
Ja wie geht denn das? Sonst zeigt es morgens auch was an....
Kann mir das jemand bitte erklären?
:confused:
Lg Bobbles
 
vieleicht war der stick kaputt? oder du hast viel getrunken vorm ins bett gehen oder dein körper hat nicht so viele abfall ketone (die du ja im urin misst) also keine panik =)
 
Hallo DarkUtopia nein kaputt glaub ich nicht, weil ich hab einfach nach 2 Std nochmal getestet mit dem gleichen Ergebnis. Getrunken, hmmm gut möglich hatte den Tag über einfach zu wenig getrunken u wollte abends ausgleichen.
Aber Nachmittags hat der Stick schon wieder ketose angezeigt, ich mach mich wahrscheinlich einfach zu verrückt.....
 
Wenn die Ketonkörper ausreichend verstoffwechselt werden, können sie nicht als ABFALL im Urin landen.
Mehr misst so ein Stick ja nicht.

Ketose wird dennoch bestehen. (außer bei KH-Verzehr)
 
Einfach nicht verrückt machen. Wie oft am Tag testest Du das denn bitte? :D

Einmal die Woche reicht doch völlig ;)
 
Oben