überbackene Frikadellen / Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
Hi!

Dieses "Rezept" kennt ja sicher jeder, aber da ich das so toll find und hier auch nicht gefunden hab, muss ich es jetzt einfach mal posten :D

Zutaten:
je nach Hunger so 200 - 500g gemischtes Hackfleisch
1/2 - 1 Tomate
ein paar Käsescheiben (ich hab da so "Scheibletten" genommen...gibt welche mit 1g KH/ 100g)

Dann einfach es Hackfleisch zu Frikadellen formen und in der Pfanne schön knusprig braten (ich hab die nie bisher vorher gewürzt!)
Dann eine Scheibe Tomate und eine Scheibe Käse drüber und ab in die Mikro bis der Käse verlaufen ist. Fertig! :)
Ist richtig leicht und mir schmeckts herrrrrrlich...auch wenn des jetzt bestimmt schon jeder kennt :D
 
nimm lieber gouda oder emmentaler oder so, da gibt es genug mit 0g KH und du hast schon wieder KH's gespart. :D
 
normaler Käse schmeckt mir aber da nicht dazu. Ist vielleicht Einbildung...aber bei sowas überbackenem schmeckt der mir einfach nicht!
 
Da würd mir allein schon der Gedanke an die Schmelzkäsetzubereitung reichen....

Mit welchen Käsesorten hast Du denn schon Erfahrung gemacht ihms?
 
Oben