ÜBERSÄUERT ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Perplex

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo sportler/ innen
ich treibe schon etwa 20 jahre sport hauptsächlich joggen so 10-20 km 2-4 x in der woche (jetzt eher 2x) .
jetzt habe ich mit der ad angefangen und es geht grad noch so in der zone der fettverbrennung (ca. 65-75 % leistung) dazu gesellt sich ein ziehen und brennen in den waden und dem maximus (gesäss) wie wenn ich voll übersäuert bin. woher kommt das und wie krieg ich das wieder weg ?
unheimlich dankbar für einen tipp. :wink:

ach ja ich hab auch so ein stechen in der nierengegen links u. rechts was zum teufel ist da bloss los ?
 
Perplex schrieb:
hallo sportler/ innen
ach ja ich hab auch so ein stechen in der nierengegen links u. rechts was zum teufel ist da bloss los ?

Unbedingt ärztlich abklären lassen und zwar schnell!!!
 
Mit Nieren Erkrankungen ist nicht zu spaßen. Deshalb wünsche ich Dir auf keinen Fall etwas in dies Richtung, aber bei solchen Beschwerden auf jeden Fall seeehr schnell und nicht lang warten.
 
öööm was äääh wie hab ich was verwechselt da bin ich aber perplex :megasmil: :wallbash:
klar hähähä sommerregen danke
aber wie nierenerkrankungen, kann denn ad den nieren schaden zufügen ?
 
Da Du eh nur drüber lachst äußer ich mich da auch nicht weiter zu.

Wer zuletzt lacht....:mrgreen:



:roll:
 
Eine Messerspitze Magnesiumcitrat morgens und abends in Wasser aufgelöst wirkt hier Wunder. Wegen der Nieren: Damit die Ketonkörper besser über die Nieren ausgeschieden werden können, ist es erforderlich mindestens 2,5 Liter Wasser (besser 3-4l) pro Tag zu trinken. Bei einem Nierenleiden im Anfangsstadium (wirklich mit Arzt abklären!) sind natürlich Gifte wie Nikotin, Kaffee und Alkohol zusätzlich zu vermeiden.
 
Yeeeeeah
war heute beim Arzt wegen meinen Nierenschmerzen. Ist aber fast alles io.
und was hat der Arzt festgestellt, Ketone im Urin :stolz:
Ausser der Cholesterinwert liegt bei 5.9 also um 0.9 über dem Normalwert.
In welches Thema soll ich nun meine Frage stellen wie ich diesen wieder senken kann und mit welchen Lebensmitteln ? Kann mir da jemand helfen ?
Wäre megafreundlich :kuess2:
 
Also es ist ganz natürlich dass das Cholesterin am Anfang etwas höher ist, aber das geht schnell wieder weg. In wenigen Wochen wirst du sicher Top-Werte haben! Mach genauso weiter :)
 
oh das beruhigt mich besten dank für die schnelle rückmeldung.
Perplex
 

Neueste Beiträge

Oben