Übersäuert

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von emmadora, 24. Juni 2014.

  1. SonjaLena

    SonjaLena Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    2.768
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pfalz
    Gewicht:
    auf Talfahrt
    Zielgewicht:
    erstmal UHU dann mal sehen!
    Diätart:
    IF 18/6 + LCLF
    AW: Übersäuert

    Also in Zeiten, als ich schwere Magenprobleme hatte, da halfen mir ein paar Kurtage mit Sahne oder Mascarpone und echter Lakritze, also kein so Haribo-Mist, sondern mit Süßholzwurzel und/oder Angelikawurzel. Das soll sogar den Helicobacter pyloris ausrotten...

    Kaffee, Kohlensäure, Tomate oder Johannisbeeren wären nicht drin geblieben und mein Mage hätte wieder angefangen zu krampfen und sogar zu bluten. Das ist zum Glück länger her.

    Was geblieben ist dank Hiatus-Hernie passiert bei mir nur wenn ich nach 20 Uhr noch was mit Weizen oder Kartoffel oder Mais esse, zB Chips oder Kekse. Je später je schlimmer. Oder gar Rohkost oder Salat nach 18 Uhr. Dann muss ich mir einen Eimer neben das Bett stellen und Natron-Wasser zum Spülen hinterher auf den Nachtisch stellen, da mein Mageninhalt dann die Schleimhäute verätzt - auch schon die Dämpfe lösen Hustenreiz und Brennen aus.

    Ist für das Durchhalten einer Nahrungskarenz aber seeeehr hilfreich. Versuch macht kluch.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Banshee

    Banshee Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11.188
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Braunschweig
    Name:
    Ine
    Größe:
    165
    Gewicht:
    47 kg
    Zielgewicht:
    hab ich nicht
    Diätart:
    Wohlfühlessen


    AW: Übersäuert

    Schröpfen und Aderlass würde ich nicht so der Lächerlichkeit preisgeben, sie haben durchaus medizinische Wirkungen. Bei uns in der Klinik wird sogar mit Blutegeltherapie gearbeitet. Der Versuch, medizinische Fliegenmaden zur Wundreinigung zu verwenden, hat sich allerdings nicht durchsetzen können. :rolleyes:
     
  4. flo

    flo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    1.967
    Medien:
    12
    Alben:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Diätart:
    vegetarisch ketogen
    AW: Übersäuert

    Ich hatte immer einen Bettkeil am Kopfende unter der Matraze, weil das Omeprazol auch nicht immer 100% den Reflux im Liegen verhindert hat. Hab mich jetzt nach einem Jahr Ketogen getraut, ihn rauszunehmen - geht prima!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Übersäuert:-( Atkins-Diät-Gruppe 27. Oktober 2010
ÜBERSÄUERT ? Sport 2. August 2005