Übersäuerung des Körpers

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hesternchen

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0


Hallo Leute,

ich habe festgestellt, dass ich eine Übersäuerung im Körper bekommen habe(Säuren Basenhaushalt).

Nun ist es ja schwer mit Atkins und den Nahrungsmitteln in das Säure Basen Gleichgewicht zu kommen.

Ich versuche es gerade mit "Bullrich's Vital" Kapseln.

Wer hat denn Erfahrungen damit?

Zur Zeit bin ich in der Atkins Phase 4, und das klappt gut, ich nehme nicht zu. :help11:

Gruß Petra
 
Hallo Petra,

hier kannst Du nachlesen, was Toddy über die Ketose geschrieben hat. Auch über die Übersäuerung des Körpers.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,3.html[/DLMURL]
Denn wenn das so ist, brauchen wir doch keine Kapseln, oder?

Liebe Grüsse,Gosia
 
Liebe Petra,
mir hat Toddy NemaBas dafür empfohlen! Es sollen zwar 9 Tabletten täglich eingenommen werden, sorgen aber dafür für ein ausgewogenes Säure-Basenverhältnis im Körper. Meine Erfahrung: Mußte seit Jahren ein Medikament (Agopton) gegen zu viel Magensäure nehmen (Reflux), da ich nach einem Unfall mir einen Zwerchfellbruch zugezogen habe. Seitdem ich diese NemaBas nehme konnte ich Agopton fast komplett absetzten (nehme sie nur mehr vor Alkoholkonsum).
Zum Bestellen bei: E-Mail: [email protected]
[DLMURL]http://www.bike24.net[/DLMURL] 600 Stk zu 18,60 Euro

FG
gambler110
 
Oben