uhu!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BodenseeV6

Mitglied
Registriert
02. Feb. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodenseeraum
habs auch geschafft >:)


insgesamt hab ich jetzt 50 kg runter, 8 durch atkins in den letzten 5 wochen.

angefangen mit dem neuen leben hab ich vor 5 jahren aber zwischendurch auch mal 10 kg wieder zugenommen.

ich steh normal nicht auf aufmerksamkeit aber DAS muss jetzt sein.


5 kilo müssen jetzt noch, dann ist normalgewicht angesagt.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Wie hast du den die anderen 42 bzw 52 mit wieder zunahme) abgenommen?
 
danke :)

hauptsächlich mit ganz viel radfahren.
die ernährung hatte ich bis auf die getränke nicht umgestellt, es gab jeden tag was süßes, fett und kohlenhydrate :D
ich bin fast jeden tag gefahren, wenn ich gesündigt hatte bin ich nochmal gefahren.
das waren dann bis zu 100 km am tag.

das war ein ehrgeiz.........: Balzer Edition IM-12 Karthago

das ich mit dem beginn meiner ausbildung nicht mehr so viel daheim war bzw. nicht mehr den ganzen tag in der schule saß hat ein übriges getan :)
 
Meinen Glückwunsch zu dieser Super Leistung
Wie hast Du Dich dazu motivieren können jeden Tag zu fahren? Ich fahr nur ab und zu mal zum Garten oder Sport ca. 20-30 Minuten und das auch nur mit jeder Menge selbst in den Hintern treten. (Der mir nach dem radeln eh schon sooo weh tut)
 
Wow, Glückwunsch! Das ist sehr beeindruckend und da darfst du auch gerne Aufmerksamkeit einfordern ;)
Die letzten 5 Kilo schaffst du mit Sicherheit auch noch!
 
Das klingt echt super! bis zu 100km am tag? respekt!
Genau die richtige einstellung.. nicht drübert nachdenken, sondern einfach loslegen :D
 

Neueste Beiträge

Oben