Umfrage Glückskeks-Marathon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welches Ziel erreicht Frau Glückskeks bis zum 30.09.2016

  • 1 - 3 kg Abnahme

    Stimmen: 1 6,7%
  • 3 - 5 kg Abnahme

    Stimmen: 2 13,3%
  • 5 - 10 kg Abnahme

    Stimmen: 9 60,0%
  • 10 - 14 kg Abnahme

    Stimmen: 3 20,0%
  • Sie hält ihr Gewicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 3 kg Zunahme

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5 kg Zunahme

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - 10 kg Zunahme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Harli

Stamm Mitglied
Registriert
09. Sep. 2012
Beiträge
13.362
Reaktionspunkte
10.978
Ort
Landkreis Fürth
Name
Andrea
Größe
1,78 m
Diätart
Weight Watchers
So, nachdem die Umfrage im Tagebuch ohne Kommentare nicht geht. versuche ich es hier nochmal :cool:

Ziel 1: 88 kg bis zum 31.07.2016
Ziel 2: 83 kg bis zum 31.08.2016
Ziel 3: 79 kg bis zum 30.09.2016

Startgewicht 92,5 kg

Hier der Link zum Tagebuch: Glückskeks-Marathon

Was könnt Ihr gewinnen?:
Wer bis kommenden Mittwoch ein exaktes Gewicht hier anmerkt, ist dabei.
Derjenige der mein Gewicht am 30.9.16 am genauesten geschätzt hat, bekommt von mir ein kleines Überraschungspaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.
Wenn das so ungefähr stimmt mit 1kg Körperfett ca 7200kcal. Dann müsstest du in den 11 Wochen für 13,5kg ca 8800kcal pro Woche bzw 1200kcal pro Tag einsparen.
Ich tippe 5-10kg :)
 
Ich tippe auf knappe 10 kg, also so 9 kg in etwa. Bin also bei 5-10 kg.



LG
 
Es sind 13 Wochen insgesamt :cool:
ops, dann ging meine Milchmädchendatumsberechnung wohl nicht auf.

Ich würde an deiner Stelle noch ein moderates Krafttraining in deinen Plan einbauen. Muskelschwund -und zurück kommt das Pfund ;)
 
ops, dann ging meine Milchmädchendatumsberechnung wohl nicht auf.

Ich würde an deiner Stelle noch ein moderates Krafttraining in deinen Plan einbauen. Muskelschwund -und zurück kommt das Pfund ;)

Neee es bleibt beim Ausdauertraining. Ich hasse Krafttraining. Die mehr an Kilos sind ja letztendlich durch meine Herzmuskelentzündung, die entsprechende Zwangspause, sowie das Absetzen der Pille entstanden.
 
Hm, also ich denke im Schnitt 0,5 kg pro Woche und damit etwas mehr als 2 kg pro Monat sind ein realistisches Ziel.
Das wären bei 13 Wochen also ca. 6,5 kg - also stimme ich für 5-10 kg ab.
Ich wünsche dir aber natürlich, dass du es schaffst mehr abzunehmen und dein Ziel zu erreichen. :)
 
Also ich denke mir so 2,5-3 kg im Monat, das wären 7-9 Kilos, je nach Training auch gerne mehr. Also, ich wünsch dir ja auch mehr als 10, so isses ja nicht. Und ich werde gerne mit dir feiern, aber mit Gänsewein bei mir.
 
Ich dachte mir ca. 1/2 kg pro Woche und am Anfang etwas mehr, tippte dann auf gute 9kg und hoffe dass es 10kg werden :) Wobei wenns nix zu gewinnen gibt, sind mir 9kg auch recht ;) Alles Gute jedenfalls
 
Theoretisch waren es diese Woche 3,5 kg. Nachdem ich aber 2,5 kg Wasser abgerechnet habe, sind es realistische 1 kg. :cool:
 
Ich habe auf 5-10kg Abnahme getipp!
Bin schon ganz gespannt!


stolli
 
na aber moment: die 2,5 Wasser-kg musst du schon auch rechnen. Sonst haben wir uns missverstanden
 
Die 92,5 kg waren ja schon abzüglich des Wassers. Mit Wasser hab ich mit 94,5 kg gestartet
 
da ich nicht glaube, daß Frau Glückskeks 13 Wochen lang
die Finger vom Alkohol lassen kann, tippe ich auch auf 3-5 kg :party:
 
Zum Glück nehm ich auch immer mit Alkohol ab :rofl:
Aber recht haste Guter....ich alter Süchtling ;)
 
es wird Dir helfen → jedesmal wenn Du ein Glas
trinken willst, wird Dir die Warnung aus dem Forum einfallen :wink:
 
Ich trinke gerade eine Weinschorle :rofl:
 
Ich habe mit Daumen drück auch auf 5 bis 10 Kg abgestimmt .
Ich denke es werden 8,8 Kg .:)

Liebe Grüße Renate
 
Oben