Umstellung auf Kohlenhydrate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ansgar

Mitglied
Registriert
04. Juli 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü
Werde jetzt eine Woche im Urlaub sein. Bemühe mich natürlich weiterhin nach Atkins zu erkähren. Wird aber wahrscheinlich nicht ganz möglich sein. Hat jemand damit erfahrung? Was passiert, wenn man wieder KH isst? Schlagartige zunahme ? JojoEffekt?
 
also meine Erfahrung ist, dass ich tierische Bauchschmerzen bekommen habe beim ersten mal Kohlenhydrate. danach aber nicht mehr. Und als ich versehentlich die Flasche Cola von meiner schwester statt der light mit auf eine Zugreise genommen habe wurde mir fast schwarz vor Augen und ich hätte fast gekotzt...totaler Zuckerschock. Die fast 10 Kilo die ich beim letzten mal AD verloren habe hatte ich erst nach ca. 6 Monaten wieder drauf. Die Woche wird dich nicht umbringen, aber 1-2 Kilo können es schon werden... Hoffe du machst nicht all inclusive ;)
 
Es wird ein kleiner Gasthof in Füssen mit Frühstück und 4 Gänge Menü, egal ob Mittags oder abends. Denke, dass es da nicht so die Auswahl gibt und dass ich glaube auch nicht, dass ich da sagen kann "Wieviel KH sind denn jetzt in diesem Brot? Haben sie auch Johanniskernbrot?" oder solche SAchen. Selber machen kann ich mir da leider auch schlecht was! ABer trotzdem erstmal danke für den Hilfreichen tipp! Finde Dori auch ganz super!!!
 
Hallo Ansgar,

mach Dich mal nicht verrückt wegen des Urlaubs. Das haben andere hier auch schon hinter sich gebracht und hatten nicht gleich alles wieder drauf. Wenn es ein Vier-Gänge-Menu gibt, dann laß doch einfach die KH-Bomben auf dem Teller. Ich denke zum Sattwerden hast Du dann immer noch genut. ;-)
 
Oben