Umstieg von "einfacher Low Carb" auf AD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

freakz

Guest
Hallo Leute,

wie Ihr seht ist das mein erster Beitrag hier. Ich lese schon länger hier im Forum mit, habe mich bisher aber noch nie durchgerungen mich endlich an zu melden ;-) Aber da ich nun auch mal eine Frage stellen möchte, komme ich ja nicht drum herum :-D

Ich habe seit heute Morgen eine 2,5 Monatige Metabole Diät hinter mir, da meine Ergebnisse aber zu wünschen übrig lassen, wollte ich nun einmal die Anabole Diät testen, vielleicht ist die ja etwas für mich.

In der Metabolen Diät habe ich täglich zu mir genommen:

275g Proteine
< 100g Kohlenhydrate
75g Fette

Nun möchte ich das etwas umstellen, in etwa so:

150g Proteine
:h:0g Carbs (Goodbye Shakes mit Milch ;-( )
200g Fette


Nun haette ich jedoch ein paar Fragen:

a)Wie findet Ihr die obige zusammen Setzung?

b) Ich habe bereits heute Morgen mit einem ordentlichen Eier / Käse Frühstück, gefolgt von Mandeln, Pute und Broccoli angefangen, nun weiss ich jedoch nicht ob ich nun die zwei Wochen ohne Ladetag (wie man es normaler weise macht) durch mache, oder ob ich schon in der ersten Woche einen Ladetag einlege, da ich ja nicht von 0, sondern bereits von einer anderen Low-Carb Diät komme?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG


PS: Ein paar Daten zu mir wären vielleicht ganz hilfreich :)

Ich bin 20 Jahre alt, treibe seit 2 Jahren aktiv Kraftsport, in den letzen beiden Monaten habe ich zusätzlich Cardio eingebaut das aus einer Tabat einheit und zwei normalen Cardio Tagen (40min) besteht.

Ich bin 80 Kilo schwer bei einer Körper Größe von 180cm und einem KFA von 16%
 

Neueste Beiträge

Oben