Und dann war da noch ich...

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von MrsTea, 24. März 2017.

  1. MrsTea

    MrsTea Guest

    Hallo zusammen,

    Auch ich bin neu hier :) .

    Ich habe zusammen mit meinem Mann vor 3 Jahren mit Low Carb bereits gute 15kg abgenommen, dann sind wir aber leider vom Wagen gefallen und alles ist wieder drauf. Also versuchen wir es einfach noch einmal. :wasntme:

    Ich bin also kein Low Carb Neuling, aber bestehendes Wissen zu erweitern ist ja immer gut. :)
    Und ausserdem brauche ich hin und wieder wirklich einen gesunden Tritt in die dicke Kehrseite... :wasntme:.

    Ich hoffe wir lesen voneinander und wer Fragen hat, der stelle sie bitte!

    LG
    MrsTea
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)


    Da seh ich gute Chancen das wir das hinbekommen. Iwer findet sich immer für nen Tritt in den Hintern :)

    Wie steht es denn ums Kampfgewicht deines Göttergattens ?
    Bei so viel Übergewicht schon mal drüber nachgedacht es vielleicht mit Keto zu versuchen und nicht mit LC oder geht Keto aus irgendeinem Grund nicht ?
     
  4. MrsTea

    MrsTea Guest

    Hi Majestic,

    Danke fuer deine Willkommenworte! :)

    Ich halte mich an unter 20g und dann unter 50g am Tag - das funktioniert fuer mich, und ich bezeichne das generell als Low Carb.
    Das macht das Leben fuer mich einfacher, denn mit zu vielen Schubladen und Bezeichungen verwirre ich mich nur selber :wasntme:

    Gruss
    MrsTea
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Noch 3 kg dann.... Erfahrungen 29. Juli 2006
Ich dann jetzt auch noch.... Vorstellen 17. Juli 2006
Noch so ein Tag und dann ... Frust Ecke 24. Januar 2006
@kins - 100 Tage und dann mal schauen Statistik / Tagebücher 5. November 2017
Erst Huii dann Pfuii?! Frust Ecke 28. Juni 2017