......und die Strafe folgt sogleich.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

watzen

Stamm Mitglied
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
Habe vorhin einfach so,ohne Hunger, Heißhunger oder überhaupt Appetit sozusagen aus reiner Dämlichkeit, eine halbe Tafel Lindt Schoki gegessen.
Kann ich mir nur als vorübergehende Demenz erklären, weil sie noch nicht mal geschmeckt hat.
Jetzt kriege ich gerade einen Migräneanfall.Nehme Tabletten und gehe ins Bett.
WIE KANN EINER ALLEIN NUR SOOOOOO BLÖD SEIN ????
Kann es vielleicht daran liegen,daß meine Kilos immer noch für Zwei (magersüchtige) reichen ???? :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 
ach herrje, dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung.
Aber mach dir nix drauß, sündigen tun sie hier alle früher oder später ;)
 
Och, Barbara!

Der Mensch ist halt schwach... Und Sünde ist ja sooo süß... Ich kann Dich ganz gut verstehen, nach der KH-Orgie am WE ging es mir auch sehr dreckig.

Aber jetzt weiß ich genau: KH tun mir nicht gut! Jeder muss halt so eine Erfahrung machen...

Gute Besserung und viel Durchhaltevermögen!
 
Kommen die Kopfschmerzen von den KH´s...:confused:

Ich hab es noch nicht getestet, irgendwann wird auch bei mir der Tag kommen an dem ich sündige, bin gespannt ob es dann auch Nebenwirkungen gibt..
 
Bin gerade erst wieder aufgestanden, nachdem ich Migränetabletten für 3 Tage auf einmal genommen habe.War einer der schlimmsten Anfälle, die ich je hatte. Der muß von der Schoki gekommen sein,obwohl ich noch nicht mal aus der Ketose raus bin.
Das Blöde ist,daß es noch nichtmal geschmeckt hat.:( :( :(
NIE WIEDER !!!!!!
 
Hallo,nicht traurig sein.Ich sündige auch von Zeit zu Zeit. Mal Schokolade,mal ein paar Kekse.Aber mind. 5 Tage in der Woche Streng nach Phase 1. Und ich nehme trotzdem sehr gut ab.In 7 Wochen 7,2 kg. Also,ruhig mal Sündigen,ich finde es nicht so schlimm. Aber nimm das nächste mal etwas,was dir schmeckt!!!!!!!;) ;)
1996
 
Neee, nicht sündigen, vorallem dann nicht wenn es einem danach so mies geht und einem ne Migräne umhaut.

Ich hoffe, Deine Migräne ist bald vorbei- gute Besserung ;-)
 
ich weiss genau wie es dir geht ich bin auch erst
wieder den 3.tag brav und hab in den letzten 2 wochen
3 migräneanfälle gehabt...ich bin in richtiger fresslaune
aber dieses mal ist es lc mässig und das wird auch so
bleiben zumindest für die nächste zeit...heute hab ich
mir bounty nachschub gemacht und morgen gehts an
den schoki vorrat...ich wünsch dir gute besserung...
bei mir ist oft der käse der auslöser für migräne und
gestern und heute hab ich jeweils 1 stück greyerzer
genascht ich hoffe daß das nix auslöst...
 
Heute morgen immer noch mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht,aber der Anfall ist glücklicherweise vorbei. Schokolade ist zumindest vom Speisezettel gestrichen,was für mich auch kein Problem ist,da ich sie ja eh nicht besonders mag.Ich muß wohl Mittwochabend einem akuten Anfall von Schwachsinn erlegen sein.Frag mich jetzt noch,wie diese Schoki in meinen Magen gelangt ist :confused: :confused: :confused: ,hatte weder Appetit,noch Hunger,noch Durst,da lag einfach eine halbe Tafel auf dem Tisch,die hat wohl mein optisches Empfinden gestört;) .
Was folgere ich daraus: Mein Mann ist schuld.Er muß ordentlicher werden !!!!
@Mimi,ich glaube auch nicht,daß gelegentliche Sünden der Abnahme schaden.Aber da ich davon überzeugt bin,daß es nicht gerade gesund ist,zwischen Ketose und nicht Ketose zu schwanken,gibt es für mich prinzipiell nur Lowcarb-Sünden. Wenn ich jemals wieder Verlangen nach Lebensmitteln mit mehr KH haben sollte,werde ich zu LOGI oder SB wechseln,weil die nicht Ketogen sind.
Mir ist es von Anfang an bei Atkins primär um meine Gesundheit gegangen,daß die Gewichtsabnahme dazukommt freut mich natürlich,ist bei meiner Ernährung momentan aber nicht das Hauptziel, obwohl sie natürlich zu einer Verbesserung des Gesundheitszustandes beiträgt.
 
Ach sooooo, es lag an deinem Mann ;-), ich sündige auch nur LC, aber mit den bösen M´s (Mascarpone, Macadamias, Mandelgebäck) kann man ja auch ganz prima zunehmen!
 
Momentan bin ich Fan von den Vanillekeksen aus der Rezeptecke.Mache allerdings kaum Süßstoff aber reichlich Kakao dran.Dann sind die nicht süß und man kann sich kaum überfressen,weil sie ziemlich satt machen.
 
Hallo Barbara,

das du so eine schreckliche Migräne bekommen hast, tut mir leid. Aber ich habe schon öfter von Leuten gehört, daß sie von Schokolade Migräne bekommen, und andere eben von Käse oder so. Das sie dir nicht geschmeckt hat ist schade. Ich mag sie sehr gerne! Habe vor einigen Tagen auch mal eine halbe Tafel aufeinmal verputzt und bin auch nicht aus der Ketose geflogen. Das hat mich eigentlich sehr gewundert. Aber ich sehr froh darüber.
 
Oben