Und diesmal wirklich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nuvi

Stamm Mitglied
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallöchen liebe Leute,
heute will ich mich ENDLICH mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Zur Zeit wiege ich, bei einer Größe von 1,66 um die 66kg. Mein Wunschgewicht bewegt sich so um die 58kg.
Wie man am Anmeldedatum sieht, hatte ich schon öfter/länger vor ein bißchen Speck zu verlieren. Das hat mal mehr mal weniger geklappt.
Seit 2 Jahren mache ich Sport und weil jetzt auch nichts mehr geht, muss eine Ernährungsumstellung her.
Ich habe mich für die Atkinsdiät entschieden.
Ich denke das wird kein Problem sein. Bis auf das Frühstück.
Seit Jahren esse ich Porridge zum Frühstück, was ja jetzt erstmal (zumindest in "meiner" Form mit Banane, Milch, Haferflocken usw.) flach fällt.
Und weil ich es zum Frühstück auch nicht so herzhaft, sondern eher süß mag, muss ich mir da jetzt was einfallen lassen. Aber das wird. Hoffentlich :help11:
Liebe Grüße
Nuvi
 
AW: Und diesmal wirklich!

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich mochte auch immer gern süßes Frühstück, aber sich an herzhaft zu gewöhnen geht ganz schnell.
Jetzt tropft mir Morgens schon der Zahn wenn ich an Fleisch denke :D
 
AW: Und diesmal wirklich!

herzlich willkommen.....und viel Erfolg :-D
 
AW: Und diesmal wirklich!

Dankeschön ihr beiden =)
Habe mir schon fleißig Phase1-Rezepte rausgeschrieben ^^ Mal sehen wie das so alles läuft, ich freu mich drauf :D
 
AW: Und diesmal wirklich!

Hast du denn auch mal ein Buch über diese Ernährungsform gelesen?
 
AW: Und diesmal wirklich!

Nein, bisher noch nicht. Kannst du mir ein bestimmtes denn empfehlen? Habe schon oft von "Die aktuelle Atkins-Diät" gelesen. Wenn das so viele hier gelesen haben und sich darauf beziehen kann das ja eigentlich nicht verkehrt sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Und diesmal wirklich!

Kommt auf die Einkaufsliste! :lesen1:
 
AW: Und diesmal wirklich!

Unbedingt! Es lohnt sich wirklich.
Man kann viel Richtig machen, aber auch viel Falsch.
 
AW: Und diesmal wirklich!

Ja, ich befürchte es ^^ Das Buch ist bereits bestellt. Danke nochmal für den Tipp!
 
Oben