Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab noch so einen kleinen Riegel Lindt 60% Schoko hier liegen, der reizt mich
momentan gar nicht. Bin bestimmt krank, sonst wäre der lange weg...
smilie_essen_185.gif
Mit krank hat das glaube ich nicht viel zu tun...
an normaler Schokolade kann ich problemlos vorbei gehen. alles unter 70% Cacao ist uninteresannt und viel zu süß. Ich esse die Schokolade ja auch nur wegen dem geschmack, schön langsam jeden Bissen im Mund schmelzen lassen. Da mag ich sowas Süßes nicht mehr.
 
Nein, sorry, sicher bin ich nicht krank und du gleich gar nicht!

Ich mein nur, weil mich das Teil so gar nicht reizt derzeit.
e020.gif
 
Nein, sorry, sicher bin ich nicht krank und du gleich gar nicht!
So habe ich das auch icht verstanden :D

Was ich früher gerne gegessen habe waren Gummibärchen. Aber wenn ich da heute dran denke habe ich nur noch in erinnerung wie das Zeug an den Zähnen geklebt hat. Wenn mich einer nach dem Geschmack fragt fällt mir nur noch "irgendwie künstlich" ein :rofl::rofl:
Scheint also normal zu sein^^
 
Mein Untergang waren immer Schokolade, Eis und Kuchen!
ice_new_222.gif


Ich bin auf einen Blog einer Frau gestoßen, die mit Keto super abgenommen hat und dabei auch
öfter Süßes gegessen hat.

Bei mir ist das eher Kopfsache. Habe letztens Schokomuffins und auch den Zitronenkuchen nach-
gebacken. Schmeckt alles sehr gut, nur kann ich da nach einem Stück aufhören. Das ist neu
für mich. Aber eigentlich will ich nicht mehr so viel Süßes. Neulich an meinem fleischfreien Tag
hatte ich voll Bock auf Salami! Ja, ja Verbote...
smilie_frech_161.gif
 
Ich finde es ist extreme Gewohnheit. Gestern wollte Christian, dass ich UNBEDINGT von der tollen Sonderedition Skittles probiere. Hab ich also eines genommen......ekelhaft süß!!
 
Bei mir ist das eher Kopfsache. Habe letztens Schokomuffins und auch den Zitronenkuchen nach-
gebacken. Schmeckt alles sehr gut, nur kann ich da nach einem Stück aufhören. Das ist neu
Ich glaube eher, das das der fehlende Zucker ist. Zucker macht ja bekanntlich lust auf mehr, hat bei mir aber nie so gewirkt. Ich bin eher der herzafte Typ. Bei Chips kann ich aber auch nur einen Essen und das wars.
.ekelhaft süß!!
Kommt mir bekannt vor^^ Ich habe ein ganz anderes Süßempfinden als früher^^
 
Ja, könnte am fehlenden Zucker liegen... Na, Hauptsache ich stopf das Zeug nicht maßlos in
mich rein. Soll ja nur mal zum Sonntag sein oder an Feiertagen.
smilie_love_317.gif
 
Bei uns gibt es am Wochenende mal wieder nen Kucken. Da haben wir besuch und den Rest friere ich ein, den gibt es Ostern zu unserem Jahrestag^^
 
Freitag (endlich Wochenende :D)

Gewicht 62,1 ob wohl noch mehr Wasser verschwindet?

Essen gestern:

F: 2 Eier mir Remoulade
M: Die Reste von vorgestern + 1 Ei
Snack: 1/3 Pferdemettwurst
A: Sahnequark + 1 Stück 72% Cacao Schokolade

Gestern nach der Arbeit habe ich mich mit meinem Freund in der Stadt getroffen. Ich bin etwas früher von der Arbeit verschwunden, das ich für ihn noch was zu Ostern kaufen konnte :)
Als wir dan im autu saßen hat er gesagt, das er einen Pferdemetzger gefunden hat und er einen Originalen Sauerbraten haben möchte. (Da wo ich her komme ist der aus Pferd, das bekommt man hier nicht überall). Also sind wir dahin.
Es war ein schöner kleiner Laden mit hauseigener Schlachtung. Den Sauerbraten haben wir bekommen und wie es nun so ist haben wir auch noch etwas mehr gekauft. (Wenn man schon so einen Umweg macht.... naja ihr kennt das ja Alle) Im Korb ist dann noch eine Mettwurst und eine Salamie gelandet. Die Metzgerin hat uns dann noch 2 getrocknete Mettwürste geschenkt, fand ich echt nett. Eine wurde dann auf dem Nachhauseweg geteilt. Ich habe ungefähr ein drittel gegessen, mein Freund den rest. War echt lecker. Die anderen beiden Würste habe ich heute Morgen geteilt und jeder hat eine Hälfte zur arbeit mitgenommen. Das wird heute mein Mittagessen. Was die Wurst für Kalorien hat versuche ich auch mal raus zu finden. Ich rechne aber erst mal mit den vergleichbaren Produkten aus schwein.
 
Och mann, heute ist ein blöder Tag...

Da ich nicht genau weiß, was die Wurst an Kalorien hat habe ich vorsichtshalber das Frühstück ausfallen lassen und trinke schon den ganzen Morgen Brühe. Dabei überlege ich die ganze Zeit, ob ich nach der Arbeit zum Sport gehe oder nicht. Vor ca. 2h habe ich Kopfschmerzen bekommen. Ich dachte mir nur, "Naja, das Wetter wird sich wohl ändern und die Migräne sagt mal wieder halo" aber nein. Nun sitzt die komplette Stirn zu :banghead: und als ich eben im Pausenraum war und mit den Kolegen gequatscht habe war ich auf einmal heise... was soll das nun wiedr sein? Spontane Erkältung? Oder wieder so ein komischer 24h Virus? Den hatte ich schon mal. Da fing es Mittags an einem nicht mehr gut zu gehen, es wurde über Nacht schlimmer und am nächsten Mittag war wieder alles weg.
Die Frage, ob ich heute Sport mache h#tte sich damit auch geklärt.
Um 3 mache ich Feierabend fahr nach Hause und pack mich in die Wanne...
 
Verstehe ich nicht. Warum kümmern dich die Kalorien?
Naja, du hast anscheinend glück, das du da nicht so drauf achten musst, aber bei mir scheint es nur mit der Abnahme zu klappen wenn ich mich mit den Kalorien im Rahmen halte. Wenns mal viel wird nehme ich zwar nicht zu, aber ich will ja noch was loswerden :)

Ist aber auch ganz gut das ich heute eher wenig hatte, meine Eltern haben gerade angerufen, das sie bei uns vorbei kommen und mit uns Essen gehen wollen :)
Aus in der Wanne Faulenzen wird also nichts
 
Danke miri

Und mal wieder Montag 62.7 Kg ok nach dem Wochenende nicht so das große Wunder...

Am Freitag gab es:
F: Nichts

M: 120g Mettwurst vom Pferd

ZM: 200g Yogurt nach griechischer Art

A: Steak mit Kräuterbutter

Samstag:
F: Rührei, EW Brot mit Leberwurst

M: Hühnersuppe, Hackbraten

A: Ein stück Keto Torte

Abends noch ein Stück 85% Cacao Schokolade

Sonntag:

F: Rührei, EW Brot mit Leberwurst

M: Sauerbraten mit Rotkohl

A: Ein Stück Torte

Am Wochenende habe ich zwischendurch immer mal wieder Nüsse genascht. Da es nur reste waren war es nicht viel, aber es hat sich gesammelt.

Nachdem meine Eltern am Sammstag gefahren sind sind die Eltern von meinem Freund vorbei gekommen. Eigentlich wollten sie den Onkel meines Freundes besuchen und nur bei uns üernachten, sie sind aber bei uns geblieben, weil da alle Krank waren. Am sonntag Nachmittag sind sie wieder abgereist. Aus dem Wochenende Entspannung ist also nichts geworden, dafür werden wir wohl über Ostern nicht weg fahren und da mal die Füße kochlegen. Meine Erkältung ist aber trotz fehlender ruhe doch deutlich besser geworden. Heute werde ich daher auch ma wieder zum Sport gehen. Die Ausreden sind weg :D
 
Dienstag 62,2 Kg

Gestern gabe es:

F: 2 Landjäger

M: Sauerbraten mit Sauce und etwas Rotkohl

A: Hühnersuppe und ein paar Nüsse, so wie ein Stück 85% Schoki

Gestern war aich auch mal wieder beim Sport. Nach einer woche war das auch mal nötig :D ich bin mir richtig faul vorgekommen^^
Da ich es mit den Armen etwas übertrieben habe habe ich vor der letzten Runde hanteln den Armen eine Pause gegönnt und binn für 10 Minuten aufs Laufband. Etwas gelaufen und schnelles gehen. Danach waren die Arme wieder belastbar^^
 
Nittwoch 62,2 Kg

Gestern gab es:

F:
eine Gurke

M:
Letzte Portion Sauerbraten, dieses mal ohne Rotkohl

A:
ein Stück Keto Kuchen, 2 Schinkenröllchen, eine Hand voll Nüsse (die sind nun endlich leer :D) und 20g 85% Schokolade

Gestern haben mein Freund und ich uns ein Restaurant ausgesucht, in dem wir unseren Jahrestag feiern. Da er mit Ostern zusammen fällt passt das ganz gut. Schenken tuen wir uns nichts, aber ein schönes essen muss sein :D

Die Torte ist auch fast weg, es sind nur noch 2 Stücke da, die mein Freund in den nächsten Tagen essen wird.
Von dem wiegeergebniss heute binn ich aber etwas entäuscht. Ich musste gestern im Dauerlauf zum WC, fast jede halbe Stunde und habe mich schon gefreut, das vieleicht endlich das ganze Wasser raus ist, aber nein.... So langsam brauche ich mal wieder einen erfolg.
Nach Ostern versuche ich mal, das Futtern nach dem Abendessen ein zu stellen. Vieleicht bringt das ja was. Nüsse usw sind ja endlich vernichtet und neue werden auch erstmal nicht gekauft. Die Schoki bleibt auch im Kühlschrank und die Milchprodukte möchte ich auch einschrämken, wenn es nicht hilft.
 
Donnerstag 61,6 KG :D

was es gestern gab:

F:
200g griechischen Jogurt

M:
letzte Portion Hühnersuppe

A: 1 Stück Bauchfleisch mit Kräuterbutter

Naschereien: KEINE :D :D

Die Hühnersuppe ist auch endlich weg, obwohl lecker war sie... Das Schönste an der letzten Portion ist aber immer, das da das meiste Fleisch drinn ist^^ Da das immer unten im Topf liegt und man meist nur von oben runter nimmt hat man am Ende noch so viel lecker Suppenhuhn, köstlich^^

Beim Sport war ich gestern auch wieder. Eine einheit HIIT, danach Gewichte. Wenn mir die Arme lahm wurden habe ich etwas Laufband eingeschoben, danach gings wieder gut weiter^^

Abends konnte ich ohne probleme auf die Naschereien verzichten, vieleicht, weil ich als Abendessen ein recht Fettes Stück Bauchfleisch hatte?
Das einzige, was mich im moment nervt ist meine Pollenalergie. In den letzten Jahren ist mir das nur immer auf die Bronchen geschlagen, so das ich dauernd am Husten war, aber Nase, Augen usw.. waren nicht betroffen. Aber seit ich das neue Medikament nehme ist das anscheinend anders...
Die Nase läuft, die Augen sind am Tränen, der Kopf sitzt zu und husten muss ich auch... Blöde Pollen...

Über Ostern habe ich mir eine kleine Ausnahme erlaubt. Ich möchte mit mit meinem Freund einen Hasen teilen. Naja, er wird das meiste essen und ich nur ein paar stückchen :D Für Oster Sonntag habe ich mir von Lind so minni Hasen besorgt, die nur 10g das Stück haben, da gibt es Sonntag morgens auch einen und das wars mit ausnahmen. Und nach Ostern werden die letzten blöden Kilo abgenommen. So langsam wird es Zeit, das die verschwinden. Die ersten Kilo waren in Rekordzeit weg und nun geht fst garnichts mehr, das lasse ich nicht auf mir sitzen. Nach Ostern geht es diszipliniert weiter.
 
Da ich über Ostern hier wohl nicht so oft reinschauen werde mal mein essen bisher

F: 173 Stück Bauchfleisch mit etwas Majo (Ich habe es ziemlich heiß gegessen, das ist mir wohl auf den Magen geschlagen... kaum war ich in der Firma musste ich schnellstmöglich zum WC...)

M: Rührei aus 3 Eiern, einem Stück Butter, in der Butter habe ich eine EL Sesam angeröstet, der auch mit im Ei war, ein paar Lauchzwiebeln und etwas Remoulade, weil es eben irgendwie echt trocken war. Mache ich aber nicht mehr, Rührei mit Remoulade schmeckt irgendwie komisch:envy:

A: Mal schauen, vieleicht eine Hühnerkeule mit Kräuterbutter oder so was in der richtung, aber nichts großes.
 
Ich brate ja immer erst Speck in Schmalz an und darin dann die Eier. Wenn es genug Schmalz ist, wird das auch nicht trocken.
Ich mag ja sowohl Rührei, als auch Remoulade, aber beides zusammen muss ich wohl nicht haben
 
Oben