Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Frust Esser war ich eigentlich noch nie, ich mus meinen Frust raus lassen, also entweder Sport, Putzen oder was kaputt machen :blush:
 
Mittagessen gegessen, dieses mal nen ordentlichen Quark von Minus L.

Ich bin immer wieder erstaund, was andere Zutaten bringen...
Ein Packet Quark (Kleiner Becher, nicht die Großen), Zitronenaroma und etwas Sahne machen mich gut satt. Heute kam noch zusätzlich 2 Tl. Kakao rein und ich fühle mich wie gemästet...
 
Ich bin zum Glück auch kein Frustesser. Bei Kummer und Frust bekomme ich eher nichts runter.
 
Ich bin mit Sicherheit der mit Abstand größte Frustesser in ganz Unterfranken! Schande über mein Haupt :banghead:.

Söckchen, da sind wir uns gleich. Ich nehme diese Position in der Pfalz ein.
 
Bei Trauer, kann ich wochenlang nichts essen und bei Frust stopfe ich mich voll.
 
Vor lchf war ich ein absoluter Frusstesser. Das ist jetzt um Welten besser geworden. Nur letzte Montag hat es mich mal wieder erwischt. Danach braucht mein Körper Zeit um wieder auf die Reihe zu kommen. Zuerst geht es 2-3 Tage hoch (das Gewicht) und dann langsam wieder runter. Immerhin finde ich den Rückwärtsgang jeweils sofort wieder ...
 
Jeder reagiert halt anders bei Frust Rubin, solange duch nicht 2 Mal die Woche gefrustet bist ist doch alles ok :)

Etwas essen ist für die umliegenden Menschen wahrscheinlich angenehmer, als wenn ich durch Freust mal wieder nen kleinen Ausraster bekomme, da fliegen meist die Fetzen, aber lieber abreagieren, als alles in sich stauen lassen, ist besser für die Gesundheit. Und nachträglich Entschuldigen, wenn man pampig war geht ja auch :)
 
Neuer Tag, neues Gewicht
63,8 ist ok, mal nur runter wäre ja schon komisch für mich

Essen Gestern:
F: 2 Eier mit Remoulade
M: Schokoquark
A: Hähnchenbrust mit Blumenkohl in Sahnesauce als Nachtisch 30 g 85% Schoki

Sport gabe es auch. Beim Bakndrücken konnte ich sogar mal wieder das Gewicht erhöhen ^^

Gestern Abend war aber irgendwie komisch, ich war total aufgedreht und hatte nur mist im Kopf, albern wie ein kleines Kind. Wäre es nicht schon 11 Uhr Abends gewesen wäre ich am liebsten über die Wiese gehüpft. Keine Ahnung, wo das herkam... Dabei war der Tag gestern eher Nervig...
 
Gestern Abend war aber irgendwie komisch, ich war total aufgedreht und hatte nur mist im Kopf, albern wie ein kleines Kind. Wäre es nicht schon 11 Uhr Abends gewesen wäre ich am liebsten über die Wiese gehüpft. Keine Ahnung, wo das herkam... Dabei war der Tag gestern eher Nervig...
Hormone? Hattest du nicht die Pille abgesetzt? Wenn's wiederkommt könnte es am Zyklus liegen.
 
Hormone? Hattest du nicht die Pille abgesetzt? Wenn's wiederkommt könnte es am Zyklus liegen.
Die Pille verhindert Glücksgefühle? Krass :eek:
Noch ein Grund mehr sie nicht mehr zu nehmen...
 
Ich bemerke schon gelegentlich, wie meine Stimmung im Zyklusverlauf variiert. Wenn ich, wie du gestern, grundlos sehr gut gelaunt bin, dann oft gegen Mitte, kann mir wirklich keiner was recht machen eher gegen Ende. Nicht immer und nicht immer im gleichen Ausmaß, aber manchmal will man eben Abends über die Wiese tanzen......
 
Mir ist das garnicht aufgefallen, das diese Fröhlichkeit weg ist, das ist wohl so schleichend gekommen...
Heute habe ich schon wieder so ein inneres Jubeln, obwohl der Tag bisher eher mäßig war.
Ich bin gerade total happy Ach was ist das schön :party::party::party::rofl::rofl: heute Nachmittag muss ich was tun, sonnst platze ich vor Freude

Nie wieder Pille stet nun für mich fest!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie komme ich mir gerade etwas irre vor:think::rofl::angel:
 
In gewisser Weise gebe ich Dir Recht.
Die Pille greift selbstverständlich in den Hormonhaushalt ein und das auch kräftig und nachhaltig.
Aber man darf nicht vergessen was die Pille bedeutet und für uns Frauen gemacht/bewirkt hat.
FREIHEIT steht da ganz weit vorne!
FREIHEIT selbst zu entscheiden wann oder ob man schwanger wird.
FREIHEIT selbst zu entscheiden Beruf/Karriere und/oder Familie.
FREIHEIT über die Männer, wann und wie oft man will.
Die Pille ist dafür verantwortlich, dass wir Frauen in der westlichen Welt da stehen wo wir stehen.
Was wäre, wenn wir die Pille nicht gehabt hätten, sehen wir aktuell bei den (Flüchtlings-)Frauen aus den arabischen Ländern.
Keine Selbstbestimmung! Gedankenmäßig auf dem Stand von vor hundert Jahren.

Da sollten wir nicht so hart mit der Pille ins Gericht gehen, oder? ;)
 
In gewisser Weise gebe ich Dir Recht.
Die Pille greift selbstverständlich in den Hormonhaushalt ein und das auch kräftig und nachhaltig.
Aber man darf nicht vergessen was die Pille bedeutet und für uns Frauen gemacht/bewirkt hat.
FREIHEIT steht da ganz weit vorne!
FREIHEIT selbst zu entscheiden wann oder ob man schwanger wird.
FREIHEIT selbst zu entscheiden Beruf/Karriere und/oder Familie.
FREIHEIT über die Männer, wann und wie oft man will.
Die Pille ist dafür verantwortlich, dass wir Frauen in der westlichen Welt da stehen wo wir stehen.
Was wäre, wenn wir die Pille nicht gehabt hätten, sehen wir aktuell bei den (Flüchtlings-)Frauen aus den arabischen Ländern.
Keine Selbstbestimmung! Gedankenmäßig auf dem Stand von vor hundert Jahren.

Da sollten wir nicht so hart mit der Pille ins Gericht gehen, oder? ;)
Das stellt hier niemand in Zweifel, wie kommst du bloß darauf?

Aber jetzt ist wieder eine andere Zeit, in der wir uns weiter entwickeln können und den Körper nicht unter Dauerhormonen haben müssen. Auch eine Form von Freiheit.
 

Neueste Beiträge

Oben