Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind in der heißesten Region z. Zt. heute 38,5 Grad, im Norden und Süden sind es "nur" 29 bis 32 Grad.
Deshalb ist das Empfinden wahrscheinlich auch anders.
 
Biete 35° im Großraum HH.
 
37,5 in moim Gaade!
 
Morgen Bei uns war es gestern auch 37 Grad und 35 in der Wohnung...

Gewicht 64,6 Kg

Essen gestern:
F: Rührei mit Frischkäse
M: 2 grobe Bratwürste mit Senf
A: Nackensteak mit Frischkäse

Gestern war es wieder mal warm, Mittlerweile hat es sich auch bei uns drinnen aufgeheitzt. Bei dem alten Gebäude dauert das zwar lange, aber wenn die Wärme erstmal drinn ist bekommt man sie auch nicht so leicht wieder raus...
Und dann durften wir bei der Wärme noch den Hof harken und die Straße fegen...
Während dessen ist mir noch eingefallen, das ich meinem Vater versprochen habe, ihm noch Wein mit zu bringen. Da es schon20:00 War habe ich lieber erst angerufen, ob um die Uhrzeit noch was verkauft wird. Hat aber noch alles geklappt :)
Danach habe ich noch einen Kuchen für Sammstag gebacken, den wir heute mit zu meinen Eltern nehmen. Wegen der Wärme habe ich die Mascapone durch Quark ersetzt. Schmeckt zwar etwas wässriger, ist aber auch nicht so schwer.
Irgendwie freue ich mich auf die Fahrt nach oben, das Auto ist im moment der kühlste Ort, Klimaanlage sei dank :D
 
Süden sind es "nur" 29 bis 32 Grad.

Bei uns 34 Grad.
Aber im Haus geht es wirklich gut. Im Schlafzimmer haben wir halt nachts 2 Ventilatoren laufen. Damit können wir beide gut schlafen.
 
35 Grad in der Wohnung ist echt heftig. :eek:
Ich weiß, wie sich 32 Grad, mit Deckenventilator, anfühlen, das ist schon übel.
Morgens stehe ich z.Zt. meist, zwischen 4 Uhr und 5 Uhr auf, um alles aufzureißen und richtig durchlüften zu können.

Nachts sind wir erlöst, denn im Schlafzimmer haben wir, bereits seit Jahren, eine fest eingebaute Klimaanlage.
Wir sind uns einig, dass das eine super Investition war und wir würden es jederzeit gleich weider machen. :)

Ein schönes Wochenende bei deinen Eltern!
 
Morgen danke Sonja, hatte ich :)

Gewicht heute 64,3 Kg
Das Essen vom Wochenende werde ich nicht aufschreiben, es war zwar Keto, aber nicht Atkins Ph 1.
Und 2 Ausnahmen bei dem Wtter gab es auch. Am Freitag und Samstag gab es jeweils eine Kugel Eis mit Sahne. Bei der Wärme tat das echt gut :)
Am Sammstag gab es Kuchen, da habe ich mir einen Ketogenen Kucken gebacken, damit ich garnicht erst in die Versuchung komme, ein Stück Sahnetorte zu essen. An Sonnsten gab es viel Fleisch :D

Heute geht wieder der Alltag weiter, mal sehen, was die neue Woche so bringt.
 
Oh mann, ich wollte gerade mein Frühstück auspacken und was ist in meiner Tasche?
Nichts
kein Frühstück, kein Mittagessen, beides zuhause vergessen... :banghead:
Das Frühstück fällt also aus nd heute Mittag geht es in die Kantine. Mal schauen, ob noch ne Wurst da ist.
 
Ach, das ist aber schade.
Dann kannst du dich heute Abend darauf freuen.
 
Ja, Rührei uns Wiener zum Abendessen hat auch was :D

Heute Abend werde ich aber erst mal mein erstes Diätbuch durchblättern, was ich mir jeh gekauft habe.

Das Buch "Die neue Atkins Diät" hat es am Wochenende zu mir nach hause geschafft. Es hat mich ganze 60 Cent gekostet :rofl:
Was an Lebensmitteln gegessen werden darf weiß ich zwar so schon, aber mich interessiert mal, was da sonnst noch so zum Thema ernährung drinn steht.
 
Huhu
Gewicht: 64,5

Essen gestern:
F: Nichts, da es Zuhause vergessen wurde
M: rinderwurst aus der Kantine mit Senf
A: Rührei aus 2 Eiern mit MCT, 2 Scheiben Salami und 2 Wiener.

Das Gewicht kann eigentlich nur Wasser sein, da ich gestern doch eher wenig gegessen habe, aber von dem Getrunkenen nicht viel wieder weg wollte.
Ich binn mal gespannt, was sich an Wasser verabschiedet, wenn die Wärme vorbei ist. So 2 L werden es denke ich mal sein, die gerade zusätzlich in meinen Beinen Wohnen...

Sport war gestern auch mal wieder dran. Bis auf Ausdauer das normale Programm. Morgen werde ich mal bei ein Paar Übungen die Gewichte erhöhen. Gerade bei Kniebeugen sind mir die 60 Kg mitlerweile zu leicht, da werde ich um 10 Kg hoch gegehn. Beim Kreuzheben werde ich auch um 10 nach oben gehen.
Ich binn doch immer wieder erstaunt, wie groß der Unterschied zwischen Armen und beinen bei mir ist. Beim Bankdrücken schaffe ich mit viel Mühe gerade mal 27 Kg, was im vergleich zu allen anderen Übungen, die ich mache das geringste Gewicht ist. Aber mit der Zeit wird das vieleicht auch mehr.

Heute habe ich mein Essen mal nicht zuhause vergessen, es gibt wieder Rührei und mittags iener. Die 20.ger Packung muss leer werden.
Zuhause habe ich noch Reste vom Kuchen, mal schauen, o ich mir da noch etwas von genehmige, als Nachtisch zum Abendessen. Zum wegwerfen ist er mir zu schade und Einfrieren lohnt sich bei dem Bischen nicht. Es sind noch 2 große Stücke da und ein Kleiner in einer Herz Form.
 
Ich hab heute vergessen auf die Waage zu steigen. Merke aber auch das ich durch die Wärme Wasser einlagere.
Am Samstag waren wir ja Ringe anschauen. Da viel mir erst auf, dass mein Verlobungsring ganz normal gepasst hat. Und das obwohl er sonst immer zu groß ist. Die Dame meinte auch, dass ich nach der Hitze sicherlich 2 Ringgrößen kleiner brauche.
 
An den Händen fällt es mir nicht so auf, bei mir Lagert es eher am Bauch, den Hüften und den Beinen. Sogar meine Schuhe sind etwas eng...

Gestern habe ich vorm Schlafen noch nen Liter Wasser getrunken, eigentlich muss ich dann nachts aufstehen und zum WC, aber nichts... alles drin geblieben...
 
Das habe ich noch nie gehört, dass jemand am Bauch und der Hüfte Wasser einlagert. Seltsam wo sich das Wasser überall ansammeln kann.
 
Das habe ich noch nie gehört, dass jemand am Bauch und der Hüfte Wasser einlagert. Seltsam wo sich das Wasser überall ansammeln kann.
Das sind doch bei Frauen die beliebtesten Bereiche oder nicht?
Bei mir hängen im mom außen an den Hüften richtige Polster :(
Der Rest der Beine ist aber auch dicker, gestern hatte ich richtig schöne Sockenabdrücke...
 
Gewicht heute 64,7 der Wasserstand steigt wieder....

Essen gestern:
F: Rührei aus 2 Eiern mit MCT
M: 150g Wiener mit Senf
A: Hühnerbrust mit selbstgemachtem Wurstsalat

Gestern haben wir mal Wurstsalat selber gemacht. Es kam rein:
Fleischwurst, Käse, Saure Gurken, Mayo und Sahne, Pfeffer, Salz und Oregano
Ist ganz lecker geworden, auch wenn es für mich zu viel Käse ist. Und es war ne Menge Arbeit, alles so klein zu schneiden...

Heute Morgen ist es mal bewölkt und noch nicht ganz so warm. Mal schauen, wann das angekündigte Gewitter kommt und ob es abkühlt oder alles nur schwül macht.
 
Ich hatte heute früh 86,9 kg. Der Ring passt bereits früh am morgen. Und ja, ich lagere auch gerne Wasser am Bauch an. Der ist derzeit richtig schwabbelig, obwohl sonst fest und flach.
 
Flach ist meiner nur, wenn ich auf dem Rücken liege, aber auch das ist er im moment nicht. Er sieht eher aus, wie eine Kugel. Und die Shirts mit Motiv auf dem Bauch kann ich auch nicht anzihen, die bekommen gerade einen 3D Efekt.

Ach ja, ich will ja nichts verschweigen, gestern gab es noch ein Stück Kuchen vom Wochenende. Jezt ist nur noch eines da und das muss mein Freund essen, dann ist es endlich geschafft^^
 
Oben