Und ich bin auch neu und stelle mich mal vor *wink*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annabella

Mitglied
Registriert
04. März 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo an alle!
Mein Name ist Annabella, ich bin 28 und jetzt muss ich wirklich endlich anbnehmen! ;-)

Vor einiger Zeit habe ich es geschafft mit einer kohlenhydratarmen Ernährung viel abzunehmen, ich war wirklich sehr diszipliniert, aber in letzter Zeit schleift es etwas und ich muss wieder konzentriert starten... So einfach ist das aber gar nicht. :confused:
Und da hoffe ich, dass ich hier bei euch Unterstützung bekomme! Freue mich schon sehr darauf.

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann zögert nicht mich zu fragen.

Liebe Grüße
Annabella
 
Oben