Und immer wieder runtergezogen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja im motivieren und unterstützen sind hier einige ganz gut :)

das ist ja das tolle an dem Forum
 
Hi Eva!

Hab mir deine Bilder angesehen. :respekt: fürs einstellen. So mutig bin ich dann doch nicht. ;-)
Süß dein Zickenterror und die 2 Süßen. :jepp:

Liebe Grüße
Perdita
 
@ Perdita: Wenn ich deine Bilder ansehe bekomme ich immer hunger!;)
Das sieht einfach alles zu lecker aus.....:(
 
Mutig oder nicht...was soll´s. Im Real Life sieht mich ja auch jeder so*g*....und ich habe immer noch die Hoffnung, irgendwann mal ein Foto mit 62 kg dazu tun zu können*g*...so seh ich halt aus und wenn es öffentlich ist, wird es mir halt noch mehr vor Augen geführt, wofür ich das alles tue. Die ganz schlimmen hab ich schön auf meinem PC gelassen,hihi.
 
Hallo Eva,

du bist eine süße Knuddelmaus und warte mal ab, in der nächsten Woche geht es weiter abwärts. Es ist doch wirklich besser in kleinen Schritten abzunehmen dann ist man mit der Ernährungsumstellung mehr im Einklang. Stell dir vor, du hast Ruckzuck viel Gewicht runter und schon schleichen sich Sünden ein und was ist dann das Ende vom Lied? Bald fängt dein Gewicht an wieder in die Höhe zu gehn. Bring bitte etwas Geduld mit.

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Eva,
du hast aber süße Kinder.Alles Mädchen?! Einen lieben Mann hast du auch noch.Du kannst dich glücklich schätzen,bist wirklich eine hübsche Frau! Das mit der Figur wirst du auch noch in den Griff bekommen. Postest du hier irgendwo, was du täglich isst?Wenn nicht, dann fange damit mal an, so sieht man schneller die Fehler.Aber mittlerweile hast du ja schon 2kg runter! Das ist doch schon mal etwas!

Wenn du Appetit auf Süßes hast, könntest du vielleicht auf Sarotti Silber (Schokolade ohne Zucker)oder Mascarpone-Schoko-Creme zurückgreifen.Aber Vorsicht!!! Suchtgefahr!!!

Gruß Miri
 
Hallo, ihr beiden. Ich danke euch.
Ja, ich habe alles Mädels und der Mann...der ist genauso zickig wie alle hier im Haus*g*...
Ich schreibe mein tägliches Essen ins Tagebuch, schon alleine für mich für später zum nachschlagen.
In 2,5 Wochen hab ich jetzt 3 kg weg. Heute war auch nicht so mein Heldentag, aber ich muß halt wirklich Geduld mitbringen...
 
Hallo Eva,

ja unter Streßsituationen tut man so manches. Früher habe ich bei Streß auch zu viel gegessen. Jetzt zum Glück bei Atkins kann man das ja auch, wenns nur keine KH sind.
Meine Wage hat mich heute wieder glücklich gemacht. Eigentlich geht das Abnehmen bei mir langsamer aber der Frühjahrsputz am Wochenende hat seinen Teil dazu beigetragen. Hab richtig Muskelkater. Mein Gott, wie ich mich auf den Sommer freue, endlich wieder mit meinem Hund Alex (Dobermann) baden fahren. Und einen neuen Badeanzug gibt es dann natürlich auch.
Meine Schenkel sind noch ganz schön schwabbelig, die Bauchfalten kann ich ja verstecken.

Also Eva, ich wünsche Dir viel Geduld und Erfolg.
Und wenn der Appetit auf was Süßes kommt, versuchs auch mal mit Götterspeise mit Süßstoff oder grünen Salat mit Olivenöl, Zitrone, Kräutersalz und Süßstoff - schmeckt lecker. :leb:
 
Oben