....und jetzt ich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silly

Mitglied
Registriert
04. Mai 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben hier im Forum!
Ab heute gehöre ich (Steffi) auch zu Euch. Na eigentlich schon seit Mittwoch aber heute möcht ich euch mal "Hallo" sagen.
Nach vielen Diäten und einer Menge tiefen Depri's hab ich diese Seite im Net entdeckt.
Kurze Erklärung warum und wieso ich abnehmen will:
Habe vor zwei Jahren meine Arbeit als Stelv. Filialleiterin im Einzelhandel aufgegeben um mich ganz meinem jetzigen Bürojob zu widmen.
Leider kam alles auf einmal und ich fing mit der 3 Monats Spritze an.
Ich bin 1,80 Meter groß und hatte bis vor diesen besagten zwei Jahren nie wirklich Probleme mit meinem Gewicht. Ich war bei meinem früheren Job 8 Std. täglich auf den Beinen. Nun sitze ich im Büro, bekomme die 3 Monats Spritze und habe in den zwei Jahren (ohne das ich mehr gegessen habe) etwas über 10 kg zugenommen. Mittlerweile habe ich so vieles probiert um abzunehmen, hat aber alles nichts gebracht.
Ich hoffe ich schaffe es zusammen mit Euch, zurück zu meinem Wunschgewicht.

Lieben Gruß Steffi
 
Hi Steffi, herzlich Willkommen in unserer Runde :)
Oben in der Menüleiste kannst du unter dem Punkt "Nickpage" deine restlichen Daten eintragen.
 
Danke!

Danke für die nette Begrüßung :D !
Bin momentan noch auf der Arbeit und habe die ganzen Daten die man dort eintargen soll nicht parat. Wenn ich nachher at home bin werde ich alles nachtragen.
Hab auch direkt ne Frage.
Wo soll ich anfangen? Ich habe mich schon durch einige Texte gelesen aber die wichtigen Sachen habe ich noch nicht gefunden wie z.B. was darf man alles in Phase 1 essen. Leider habe ich das Buch auch noch nicht.
Ich habe vor einigen Wochen schon einmal einen Versuch mit Ätkins gestartet. Wie ich nun feststellen mußte war alles was ich gemacht habe falsch. Ich habe, ohne mich vorher zu informieren, auf die Erzählungen meiner Arbeitskollegin vertraut und habe direkt am ersten Tag 250 g Emmentaler 2 Teller Tomate- Mozarella und Abends ca. 200 g Hähnchenfilet gegessen. Danach ging es mir schlecht. So ungefähr ging es dann eine Woche weiter und ich habe 2 kg zugenommen.
Was natürlich irgendwie klar war, denn richtig war es nicht.
Ich versuche mich jetzt nochmal etwas weiter einzulesen, damit ich den richtigen Start finde.

Ganz liebe Grüße Steffi
 
Schau am besten erstmal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,832.html"]HIER[/DLMURL].
Dort findest du unter anderem auch eine Liste mit den erlaubten Lebensmitteln in Phase I.
 
Hallo Steffi,
willkommen hier. :winke:

Viel Spaß beim Lesen und Abnehmen
 
Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier findest Du eigentlich alle Informationen, die Du benötigst. Und damit nimmst Du dann auch bestimmt ab. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. ;-)

Gruss
Andrea
 
Oben