und jetzt komm ich ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

binchen945

Neuling
Registriert
16. Juni 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Innsbruck
Name
Sabine
Größe
165
Gewicht
87,75
Zielgewicht
60
Diätart
Atkins
Hallo zusammen!

Mein Name ist Sabine und ich bin 34 Jahre alt.
Seit ich 18 bin kämpfe ich gegen meine überflüssigen Kilos an. 2010 habe ich mein Höchstgewicht von 97 Kg erreicht und danach 23 Kilogramm mit meinem eigenen Ernährungsprogramm abgenommen. Das ganze hat ca. ein Jahr gedauert und bald darauf hatte ich wieder 91 kg :mad:
Seit ein paar Jahren habe ich konstante 88 kg.

Ich möchte jetzt ein für allemal schluss machen mit dem doofen Übergewicht und möchte mich endlich wieder wohl in meinem Körper fühlen. Ich möchte schöne Kleidung tragen und mir nicht andauernd Gedanken um mein Gewicht machen.

Ich habe gestern mit low carb angefangen und bin ganz motiviert.
Da ich einen Hund habe bin ich andauernd draußen unterwegs und gehe auch regelmäßig wandern.
Leider war Sport noch nie meine Leidenschaft, aber ich sehe das hier als Neuanfang und werde meine Gewohnheiten umstellen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg und Danke schon im voraus für die Unterstützung und Ratschläge!
 
Das ganze hat ca. ein Jahr gedauert und bald darauf hatte ich wieder 91 kg

Hast du dein Ernährungsprogramm dann nach der Abnahme aufgegeben und deswegen den JoJo gehabt ?
Also Atkins kannste dein Leben lang machen. Da muss man nicht iwann wenn es reicht aufhören und sich seinem Schicksal überlassen :)

Sport ist mMn nicht unbedingt nötig aber sehr hilfreich.
 
Hast du dein Ernährungsprogramm dann nach der Abnahme aufgegeben und deswegen den JoJo gehabt ?
Also Atkins kannste dein Leben lang machen. Da muss man nicht iwann wenn es reicht aufhören und sich seinem Schicksal überlassen :)

Sport ist mMn nicht unbedingt nötig aber sehr hilfreich.
 
uiii, ich hab den dreh hier zu antworten anscheinend noch nicht so raus :)

Ich bin wieder in alte Muster zurück gefallen. Zu viele Süßigkeiten, zu wenig Bewegung und irgendwann dann das Gefühl, dass es jetzt eh schon egal ist.
Das hab ich jetzt zum Glück überwunden und starte mit neuer frische ;)

Ich hab schonmal Atkins gemacht - leider nicht lange genug - kann mich aber noch daran erinnern, dass es mir echt gut damit ging. Hab mich fit gefühlt und das sagt ja schon einiges aus.
 
Hallo und willkommen. Ich freue mich das ich die einzige Neue hier bin.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
Ich kann dir schon mal Mut machen. Wenn du deine Ernährung umgestellt hast kommt das bessere Körpergefühl auch schon wieder.
Bei mir war das schon nach ein paar Tagen das ich mich besser gefühlt habe.
Das mit dem Verlangen nach Sport kommt bestimmt von alleine, wenn du nicht mehr weißt wohin mit der vielen Energie. :D:D
Wie gesagt viel Spaß und Erfolg. Bleib dran unglaublich gib nicht auf.
 
Oben