und mal wieder :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kathi9674

Stamm Mitglied
Registriert
17. Jan. 2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ja.... das kennen wohl viele: Ketose, abgenommen, zufrieden gewesen, damit aufgehört (grmpf) wieder zugenommen, wieder LC, in Ketose und so weiter.

Jetzt muss endlich mal a End her! (würden die Bayern sagen).

Nun bin ich relativ LC-sicher, aber es hat sich einiges geändert in meinem Leben, unter anderem auch, dass ich nur noch Fleisch esse, das aus einigermaßen einwandfreien Bedingungen stammt - Neuland zB.

Neulandfleisch ist knackenteuer, ich zahle das gerne, aber nicht jeden Tag, da verarme ich ja. Ausserdem lebe ich hier mit zwei relativen Vegetariern zusammen, mein Mann isst eh nie Fleisch und meine Tochter verweigert es, was (jeder weiß, was jetzt kommt)zu einer gigantischen Nudel-Brot- und Reisschwemme führt.

Und nun hier, die große Frage, bei der ich bitte Hilfe brauche:

Phase 1; fleischfrei- irgendwelche Ideen? Bitte, wenn es geht, auch etwas, was Kinder gerne essen, ich hab das " dann koch ich halt 3 Gerichte" soooo satt!



Danke!
 
Wenn ich mal so dreist sein darf, mein [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/35724-atkins-vegetarisch-ein-experiment.html"]Tagebuch[/DLMURL] zu verlinken...

Das Buch, von dem ich [DLMURL="https://www.ketoforum.de/827452-post18.html"]da[/DLMURL] schreibe, ist wirklich zu empfehlen.
 
:eek: Das nenn ich mal entscheidungsfreudig :D
Viel Erfolg damit! Bei mir klappts wunderbar...
 
Oben