und noch eine...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CyberPinky

Neuling
Registriert
12. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

eigentlich will mein freund low carb machen und da ich zumindest abends mit ihm esse will ich mir nicht einfach so das Fleisch und so reinknallen. Ich denke, dass wenn ich viel KHs esse (was ich bis jetzt getan habe) und dann noch das ganze Fleisch, dann setzt das wohl an. Also machen wir jetzt gemeinsam low carb.
Hmm...was soll ich noch zu mir schreiben? Ich hab kein Übergewicht oder so. Ich bin 160cm groß und wiege 51-52 Kilo. Er dagegen hat schon viele Diäten gemacht und ist bei 164cm nun auf 68-69 Kilo. Er will auf 65 und dann auf 58 runter. Ich denke, dass 58 evtl. etwas wenig ist, aber wenn er das gesund macht, dann hab ich nichts dagegen.

Also, ich hoffe hier tolle Tips und Rezepte zu finden und evtl. auch Unterstützung, wenn ich meine Finger nicht von Schoki lassen kann :roll:

CyberPinky
 
Super das du mit machst.
Zu zweit geht es eh besser.

Viel Spaß hier im Forum.
KAufe am besten kar keine Süßigkeiten mehr ein, dann kannste garnicht in Versuchung komen :)
 
Toddy schrieb:
KAufe am besten kar keine Süßigkeiten mehr ein, dann kannste garnicht in Versuchung komen :)

Dann müssen ja nur noch die 20 Kilo bereits vorhandene Süssigkeiten vertilgt werden :lol:

naja, ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Habe versucht heute halbwegs ohne Reis/Nudel und sonstiges KH-Zeug zu überleben. Ich habe tierisch Hunger.... mal sehen, was der morgige Tag bringt. habe heut nämlich 2 Kiwis gefuttert, das war schon viel zu viel an KHs..... Naja, ist ja mein 1 Tag 8)
 
Oben