und noch ne neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

paulinchen

Neuling
Registriert
05. Juni 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

habe mich letzte Woche entschieden die Atkins-Diät auszuprobieren. Nach bereits 20 abgenommenen Kilos mit diversen Diäten und einem extremen Frust, daß seit 3 Wochen fast gar nichts mehr geht, war ich auf der Suche nach etwas womit man leben kann. Dabei liegt die Betonung auf leben, denn nach Max-Planck-Diät usw. kann man einfach nicht auf Dauer leben, sondern eigentlich nur dahinvegitieren. Auf jeden Fall hab ich heute meinen ersten Atkins-Tag fast hinter mir und muß sagen: lecker. Sowas hab ich defakto die letzten 3 Monate nicht mehr zu mir genommen. Allerdings hab ich noch ein schlechtes Gewissen beim Essen und bin extrem müde (bin ein Koffein-Junkie und Koffeeinfreier Kaffee ist für mich nicht wirklich das Wahre), aber an sich denke ich, ist dies eine Sache die man auch auf Dauer machen kann.

Bis dann

Paulinchen [/code]
 
Hallo,

ich mache diese Ernährungsart nun schon fast ein halbes Jahr und das mit wachsender Begeisterung.
Dank unser vielen Rezepte Schreiber wird es auch nicht eintönig in der Küche.

Viel Spaß und Erfolg
 
Die Frage ist, ob du den Kaffee unbedingt weglassen musst. Ich bin ebenfalls süchtig und trinke jeden Tag meine 3-6 große Tassen Kaffee mit Schuss Milch. Aus der Ketose bin ich deswegen aber noch nie gefallen.

Was sagen denn die Experten?
 
Guck mal hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=168[/DLMURL]
 
Oben