Und nochmal von vorn...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Sergeant
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
5.230
Reaktionspunkte
99
Ort
Thüringen
Größe
182
Gewicht
132
Zielgewicht
90
Diätart
Low Carb
11.08.2014 142,5 kg
19.08.2014 137,2 kg

Nachdem ich mein altes Gewicht wiederhatte habe ich im Urlaub den Leidensdruck noch etwas erhöht mit einer weiteren Zunahme.
Jetzt bin ich so motiviert wie damals und versuche, wieder in die alten Fußstapfen zu treten.
Es ist ketogen, also Atkins Phase 1 und es gibt abends (für mich in Dauernachtschicht also morgens) einen Bulletproof Coffee und ansonsten fettreiche Snacks mit Ei, Fleisch, gegrilltes, Homemadelimonade aus Zitrone und Ingwer, Salat, Avocado und so weiter.
Meine Kumpels sind informiert, dass es bei mir kein Bier mehr gibt, also müssen sie sich selbst versorgen und ich komme nicht in Versuchung >:)
Jo, die ersten fünf kg sind weg, mal sehen, wie es sich entwickelt.
 
AW: Und nochmal von vorn...

11.08.2014 142,5 kg
19.08.2014 137,2 kg
04.09.2012 135,8 kg



Es hat jetzt mal fast 2 Wochen gestanden und jetzt geht es wieder voran.
Ich nehme zur Zeit 2 Mahlzeiten ein, eine Form des intermittierenden Fastens, es ist nach wie vor ketogen.
Butterkaffee gibts als Abschluss nach der letzten Mahlzeit am frühen Abend, da bin ich die ganze Nacht fit.

Bier und Co. sind komplett verbannt und bleiben es auch, die Zeit hat mir gelehrt, dass das nichts einbringt, wenn man sich solche Ausnahmen genehmigt, wenn ich das jetzt nicht durchziehe, dann ist es bald zu spät, man wird ja nicht jünger :rollauge:

Achja, ich versuche mich auch an Tabata, das ist gut, für welche die kaum Zeit haben!
 
AW: Und nochmal von vorn...

11.08.2014 142,5 kg
19.08.2014 137,2 kg
04.09.2012 135,8 kg
15.09.2012 134,8 kg

Soweit alles im grünen Bereich, ich bin zufrieden.
 
Oben