Und nochmal von vorn...

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Matthias, 19. August 2014.

  1. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    11.08.2014 142,5 kg
    19.08.2014 137,2 kg

    Nachdem ich mein altes Gewicht wiederhatte habe ich im Urlaub den Leidensdruck noch etwas erhöht mit einer weiteren Zunahme.
    Jetzt bin ich so motiviert wie damals und versuche, wieder in die alten Fußstapfen zu treten.
    Es ist ketogen, also Atkins Phase 1 und es gibt abends (für mich in Dauernachtschicht also morgens) einen Bulletproof Coffee und ansonsten fettreiche Snacks mit Ei, Fleisch, gegrilltes, Homemadelimonade aus Zitrone und Ingwer, Salat, Avocado und so weiter.
    Meine Kumpels sind informiert, dass es bei mir kein Bier mehr gibt, also müssen sie sich selbst versorgen und ich komme nicht in Versuchung >:)
    Jo, die ersten fünf kg sind weg, mal sehen, wie es sich entwickelt.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1


    AW: Und nochmal von vorn...

    11.08.2014 142,5 kg
    19.08.2014 137,2 kg
    04.09.2012 135,8 kg



    Es hat jetzt mal fast 2 Wochen gestanden und jetzt geht es wieder voran.
    Ich nehme zur Zeit 2 Mahlzeiten ein, eine Form des intermittierenden Fastens, es ist nach wie vor ketogen.
    Butterkaffee gibts als Abschluss nach der letzten Mahlzeit am frühen Abend, da bin ich die ganze Nacht fit.

    Bier und Co. sind komplett verbannt und bleiben es auch, die Zeit hat mir gelehrt, dass das nichts einbringt, wenn man sich solche Ausnahmen genehmigt, wenn ich das jetzt nicht durchziehe, dann ist es bald zu spät, man wird ja nicht jünger :rollauge:

    Achja, ich versuche mich auch an Tabata, das ist gut, für welche die kaum Zeit haben!
     
  4. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    AW: Und nochmal von vorn...

    11.08.2014 142,5 kg
    19.08.2014 137,2 kg
    04.09.2012 135,8 kg
    15.09.2012 134,8 kg

    Soweit alles im grünen Bereich, ich bin zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und nochmal von vorne... Vorstellen 2. Januar 2008
Nochmal von vorn Erfahrungen 22. März 2007
schlabbe versucht es nochmal Statistik / Tagebücher 19. April 2017
Melde mich nochmal, weil es nicht mehr klappt Atkins Diät 19. Oktober 2016
Nochmal ein Versuch Bin neu hier und habe schon Fragen 21. Dezember 2015