Und nochmal von vorne...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miri25w

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo liebe LC Freunde.

Ich habe gesündigt, bzw mein Heiligenschein ist weg. 13 kg in 5 1/2 Monaten runter, 7 Kilo in knappen 5 Monaten wieder drauf.

Und ich finde, ich sehe schlimmer aus wie vorher. Also wieder auf den Stepper und die Ernährung wieder umstellen. War ja beim ersten mal auch nicht so schwer, ich weiß also noch wie es geht. Und vor allem das es geht...

Ich war vor nem Jahr so begeistert, da AD echt für mich das Beste seit langem gewesen ist. Und nun steh ich wieder vor einem Trümmerhaufen.

Da ich aber weiß, dass dieses Forum einem super weiterhilft mache ich mir da keine Sorgen, dass ich es diesmal nicht schaffen werde.

Und nun erstmal ein tolles Jahr 2008 und auf das ihr alle eurer Traumgewicht erreicht, oder es zumindest ein Stück näher rückt.

Liebe Grüße Miriam
 
Frohes neues Jahr!

Super, dann geht`s dir ja genauso wie mir. Halbes Jahr runter, halbes Jahr rauf. Na und? Nach Silvester kriegt man wieder die Kurve...
 
hey Miri

Und nun erstmal ein tolles Jahr 2008 und auf das ihr alle eurer Traumgewicht erreicht, oder es zumindest ein Stück näher rückt.

wenn´s ginge, hätt mein Traumgewicht schon unter´m Tannenbaum gelegen ;)

Hab grad gesehen, dass du aus Münster kommst...da hab ich studiert...und Du? Auch Studium oder gebürtig aus Münster? Dein Foto find ich übrigens sehr süß - so, das musste mal gesagt werden!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
mee
 
hey Miri



wenn´s ginge, hätt mein Traumgewicht schon unter´m Tannenbaum gelegen ;)

Hab grad gesehen, dass du aus Münster kommst...da hab ich studiert...und Du? Auch Studium oder gebürtig aus Münster? Dein Foto find ich übrigens sehr süß - so, das musste mal gesagt werden!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
mee


ich auuuuuch
 
Oben