Und schon wieder eine Neue :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buffy

Neuling
Registriert
29. Jan. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Ihr Lieben,

ich darf mich kurz vorstellen...ich bin 46 Jahre alt, 175 cm groß und habe
durch ein Burn Out vor 3 Jahren bzw. die dazugehörige medikamentöse Behandlung bis heute 12 kg zugenommen...Heißhunger ohne Ende und natürlich dann auch dementsprechend "futtern"...!

Jetzt bin ich seit 8. Jänner 2015 "Medi-frei" und auf Diät.

Dank Euch (habe jeden Tag im Forum mitgelesen >:) ) und durch eine Mischung aus Low Carb und Atkins habe ich in diesen 3 Wochen schon 6,1 kg, also von 84,4 kg auf 78,3 kg, abgenommen.

Also nochmals ein großes DANKESCHÖN!
 
AW: Und schon wieder eine Neue :)

Willkommen
 
Oben