.. und von vorne:-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ sbibi
.. nicht wahr, das musste mal gesagt werden! *g*

@ nephilia
ja, kann ich verstehen so mit der psychologischen Kriegsführung, das ist natürlich extrem, ausser Schokolade nichts, das erinnert mich an König Midas, der alles was er anfasste zu Gold werden ließ und so verhungert wäre, jedoch ist es mehrfach bewiesen - spreche aus Erfahrung - das es einfacher und sehr beruhigend ist, wenn ich MEINE Schoki da hab, an die ich theoretisch jederzeit ran kann und die ist für meine Kinder Tabu!
Die haben ihr eigenes Zeug. Manchmal brauche ich tageweise nichts und wenn dann meine Tage im anmarsch sind könnte ich eine halbe Tafel debron dunkel locker verputzen - wäre aber auch egal da sie eh nur 3,6 g KH pro Tafel hat. :)
Ich will mich nicht quälen, also gönne ich mir auch mal was gutes und genieße es in vollen Zügen, das hebt die Stimmung und tut Geist und Körper gut.
Mittlerweile lasse ich die Schoki nur noch auf der Zunge zergehen, dann hab ich noch mehr davon und esse automatisch weniger! :)
 
Hallo Neph,

ich habe erst am Montag angefangen, läuft aber schon ganz gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Abnahme Deiner paar Kilos.

Und :klatsch2: für Deine bisherige Leistung.

Gruß, Piti
 
@Schnuppe, .. so findet jeder den Weg der für ihn der richtige ist:))
Wobei ich ja mittlerweile Eiweißriegel wieder ganz toll finde:)

@Piti .. Du schaaaafffsssssst daasss!!!! Wünsche Dir sehr viel Erfolg und richtig guten Hunger:)))

@Sbibi... gut gehts:) Hab im AUgenblick ziemlich viel Stress und bin viel auf Achse, das verbrennt sicherlich noch ordentlich lach:)
Lieben Gruss, von auch einer Sabine:))
 
Oben