...und wieder einer...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

saer

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
halloele...ich muss schon sagen seltsames gefuehl...wie im fernseh wenn sie so gruppen therapien zeigen.

egal...gewicht leider wieder 115...bei 183cm lebensgroesse.
hatte von 160 auf 85 kilo abgenommen und es auch ueber 4 jahre gut gehalten.dann kam langsam immer mehr gewicht und die letzten 20 kilo binnen 2-3 monate dazu.egal wie wenig ich esse ich kann es nich aufhalten.da ich die aetkins diaet schon kannte dachte ich es ist an der zeit diese jetzt mal zu probieren. laut blutuntersuchung seien meine schildruesen normal ich wuerde nur zuviel sagte die aerztin...quatsch sag ich. morgens ne scheibe brot und abends einen quark und trotzdem weiter zunhemen ist nich normal.

naja ich hoff ich komme hier weiter
 
hallo....

bestimmt kommst du weiter :).....und das, ohne so zu hungern wie bisher

viel glück!
 
Herzlich Willkommen :winke: wenn du dabei bleibst, kommst du auch weiter, selbst wenn nicht helfen wir dir weiter. Wichtig ist, nicht nur sporadisch sich zu entscheiden, sondern dich erst einmal zu belesen. Fürs erste empfehle ich das Buch "Die neue Ätkins Diät" als Lektüre (ist mein ständiger Begleiter) und dann lies dich durch das Forum. Also viel Erfolg und lg Grikape
 
ja danke fuer die wilkommensgruesse...ich hab das buch von aetkins schon auswendig gelernt
 
Nur Mut und einfach loslegen. Diese Umstellung wird Dir nicht schwer fallen und hungern musst Du auch nicht. Ich wurde vorher auch schon vom "zugucken" dick .Alle anderen haben immer mehr gegessen als ich.
Seit Atkins geht es mir richtig gut. Wir werden Dich alle moralisch unterstützen.
Herzlich willkommen im Club.

Marion :moin:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. :winke: Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin überzeugt .... auch Du wirst es schaffen. ;-)
 
:welcome: Saer

Viel Erfolg und vor allen viel Spaß beim "endlich mal wieder satt essen".
Grüße
PerditaX
 
Oben