Und wieder Neuanfang mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wasserhexe67

Neuling
Registriert
14. Feb. 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Allgäu
97,3 kg.

Es wird Zeit, dass ich Aktins wieder in mein Leben lasse.
Vor Jahren hab ich mal toll mit Atkins angefangen. Vor allem fand ich da klasse, dass ich keinen Hunger verspürte und lernte, meinen Appetit in den Griff zu bekommen.
Mein Vorteil ist, dass ich mich mit Atkins inzwischen ganz gut auskenne, aber ich will dennoch versuchen, ein wenig aufs Fett achten ( also auch mal Pute, Fisch essen gemischt mit Salat), doch ich werde mich nicht darben.
Und was ich auch verändern werde, ist mein ewiges Wiegen.
Ich will es mal versuchen, nur noch Donnerstags auf die Waage zu steigen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Aber ich glaube eher nicht.
Doch bei Aktins habe ich es oft erlebt, dass nach den ersten Erfolgen das Gewicht schon mal 3 Wochen stehenblieb oder auch mal wieder nach oben ging. Diese negativen Stimmungen dann beim täglichen Wiegen möchte ich mir doch hierbei dann ersparen.
Mal sehen, ob ich es schaffe.

Zum Frühstück werde ich mir dann mal 2 Weißwürstchen gönnen.
Den Rest lasse ich einfach mal auf mich zukommen...
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen.

Gruß Miri
 
Oben