Ungeduldig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Birgit Schilling

Stamm Mitglied
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Ort
Schildow
Name
Birgit Schilling
Größe
172
Gewicht
119
Zielgewicht
69
Diätart
Low Carb
Ich stelle immer wieder fest, das ich ungeduldig bin. Ich kann dieses Gewicht nicht mehr ertragen. Ich weiß manchmal echt nicht was mir mehr weh tut. Das linke Bein was 23 mal operiert worden ist, oder meine Lendenwirbelsäule die aufgrund meines verkürzen Beines so doll Schmerz. Ich weiß mache Tage echt nicht wie ich sitzen oder liegen soll.Das laufen ist eine Qual. Ich werde jetzt die Ernährungsberatung durch ziehen das ich hoffentlich von der Krankenkasse die Operation genehmigt bekomme. Ich habe keine Lebensqualität mehr
 
Einen schönen guten Morgen.

Vielleicht macht es Sinn, nicht im Sinne von "Ungeduld" und "schnell" zu denken, sondern einfach im heute und jetzt eine Kleinigkeit zu ändern und dich darauf zu konzentrieren, heute einfach mal nur ketogen zu leben und etwas zu tuen, um die Schmerzen zu lindern.

Morgen machst Du das Selbe.

In einem oder zwei Jahren sieht die Sache dann ganz anders aus.

Ich könnte Dir eigene Erfahrung beisteuern, als ich vor Schmerzen kaum mehr sitzen oder stehen konnte, aber am Ende musst Du eh deinen eigenen Weg finden.
 
Ungeduld muss man ablegen, sonst wird das nix.:wait:
Ich werde oft gefragt wie lange ich noch Diät machen will und ich antworte, das ich keine Diät mache, sondern das eine Ernährungsumstellung ist und ich das sicher bis zum Lebensende durchziehe.Bei mir ging es erst nur ums Abnehmen, aber unterdessen liebe ich die Vorzüge von Low Carb. Wie kein Heisshunger mehr haben und ständig was essen zu müssen.
Naja, ich habe auch so einige Ausrutscher, aber es gibt auch nur wenige die nicht damit kämpfen.
Mein Blutbild ist super wie nie und im Algemeinen geht es einem viel besser.
Es wird auch bei dir sicher noch "klick" machen.

Stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben