Ungeduldig

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Birgit Schilling, 19. Mai 2016.

  1. Birgit Schilling

    Birgit Schilling Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schildow
    Name:
    Birgit Schilling
    Größe:
    172
    Gewicht:
    119
    Zielgewicht:
    69
    Diätart:
    Low Carb
    Ich stelle immer wieder fest, das ich ungeduldig bin. Ich kann dieses Gewicht nicht mehr ertragen. Ich weiß manchmal echt nicht was mir mehr weh tut. Das linke Bein was 23 mal operiert worden ist, oder meine Lendenwirbelsäule die aufgrund meines verkürzen Beines so doll Schmerz. Ich weiß mache Tage echt nicht wie ich sitzen oder liegen soll.Das laufen ist eine Qual. Ich werde jetzt die Ernährungsberatung durch ziehen das ich hoffentlich von der Krankenkasse die Operation genehmigt bekomme. Ich habe keine Lebensqualität mehr
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.953
    Ort:
    Thüringen


    Einen schönen guten Morgen.

    Vielleicht macht es Sinn, nicht im Sinne von "Ungeduld" und "schnell" zu denken, sondern einfach im heute und jetzt eine Kleinigkeit zu ändern und dich darauf zu konzentrieren, heute einfach mal nur ketogen zu leben und etwas zu tuen, um die Schmerzen zu lindern.

    Morgen machst Du das Selbe.

    In einem oder zwei Jahren sieht die Sache dann ganz anders aus.

    Ich könnte Dir eigene Erfahrung beisteuern, als ich vor Schmerzen kaum mehr sitzen oder stehen konnte, aber am Ende musst Du eh deinen eigenen Weg finden.
     
    Birgit Schilling gefällt das.
  4. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.960
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers
    Ungeduld muss man ablegen, sonst wird das nix.:wait:
    Ich werde oft gefragt wie lange ich noch Diät machen will und ich antworte, das ich keine Diät mache, sondern das eine Ernährungsumstellung ist und ich das sicher bis zum Lebensende durchziehe.Bei mir ging es erst nur ums Abnehmen, aber unterdessen liebe ich die Vorzüge von Low Carb. Wie kein Heisshunger mehr haben und ständig was essen zu müssen.
    Naja, ich habe auch so einige Ausrutscher, aber es gibt auch nur wenige die nicht damit kämpfen.
    Mein Blutbild ist super wie nie und im Algemeinen geht es einem viel besser.
    Es wird auch bei dir sicher noch "klick" machen.

    Stolli
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
    zuchtperle, Sandydoo und Birgit Schilling gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig? Frust Ecke 11. März 2015
Man(n) ist ja etwas ungeduldig, Bin neu hier und habe schon Fragen 28. September 2009