Ungesättigt/ gelüste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SHORTY

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Ort
europa
Größe
1,55
Zielgewicht
46
Diätart
Bulletproof/ketogen
hallo liebe Keto Freunde !

Nun ist es wieder soweit.- nach montalelangem kohlehydrat und zucker (!!) konsum will ich jetzt wieder zurueck zu keto und die daemlichen kilos wieder loswerden ! Da ich immer ein fan von bulletproof cooffee war und der bei mir super funktionierte starte ich wieder mit ihm !

Folgendes problem. Ich bekommd nach dem trinken des kaffees nicht den "ueblichen" energieschub, sondern bin muede und fuehle mich ungesaettigt . Desweiteren habe ich halt extreme gelueste auf zucker/kh. Das macht mich ziemlich fertig. Kann mir nd von euch helfen ?? Evtl sagen wann aie die gelueste "umstellen" (so hatte ich es zumnindest beim letzten mal in erinnerung) waere sehr sehr dankbar fuer eure tipps !! Ichwill nicht wieder schwach werden !'

Viele liebe gruesse
 
Wie du weist sind die ersten 1-2 Wochen die schwersten. Ich hatte am anfang auch kein sättigungsgefühl. Habe teilweise so viel gegessen, das der Bauch kurz vom platzen war und dennoch Hunger, aber das war nach 1,5 Wochen weg. Die Müdigkeit kam danach, hat aber nur ein paar Tage angehalten.

Mir hat es geholfen, den Bauch immer richtig voll zu machen. Das Hungergefühl war zwar noch da, aber der schmerzende Bauch hat mich vom essen abgehalten, weil ich angst hatte zu explodieren :D
 
Hast du dann nicht arg zugenommen ?? Wirst ja sicher im kcal + gewesen sein.. Und die makro ratio ?? Wg eiweis etc ?..
 
Hast du dann nicht arg zugenommen ?? Wirst ja sicher im kcal + gewesen sein.. Und die makro ratio ?? Wg eiweis etc ?..
Eigentlich habe ich sogar abgenommen. Ich habe mich vorher aber hauptsächlich von KHs ernährt.
Und ich habe viel gegessen, was nicht viele Kalorien hat aber ein großes Volumen
 
Okay..z.b ? Bin fuer tipps dankbar
 
Und noch mal so me bloede frage...wie viel kcal esst ihr immer am tag .. Und an was macht ihr das fest, was ist euer defizit ??
 
Ich achte nicht so auf die Kcal, ich esse bis ich keinen Hunger mehr habe und esse nur bei Hunger, das scheint ganz gut zu passen :D

Was du am Anfang essen kannst, was einfach gut Stopft ist Thunfisch mit Ei und Mayo.
1 Dose Thunfisch, 2 Eier und ein EL Mayo in eine Schüssel (Eier erst kleinschneiden) umrühren, fertig. Zum kurzfristigen Stopfen kannst du auch Grünen Salat (Eisber oder so) nehmen, das hällt aber nicht lange.
 
Super danke dir !! Werd ich mschen !
 
Oben