Unser liebster Feind: Das Fett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bernie-1

Stamm Mitglied
Registriert
05. Apr. 2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
3
Das lief gestern auf Arte und entsprach genau "unseren" Erkenntnissen. Die Sendung wird leider nicht wiederholt, kann aber online angesehen werden.

Unser liebster Feind: Das Fett
Fett macht fett und Fett macht krank. Das ist die eindeutige Botschaft seit über 40 Jahren. Neuerdings mehren sich jedoch Stimmen, die sagen, Fett macht gar nicht fett. Alle Fette sind gesund - mit Ausnahme der sogenannten Transfette. Die Dokumentation enthüllt populäre Missverständnisse zu diesem auch von wirtschaftlichen Interessengruppen massiv beeinflussten Thema.

[DLMURL]http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=965335,day=7,week=16,year=2009.html[/DLMURL]
 
Freitag, 17. April 2009 um 09.10 Uhr kommt es nochmal


Ich habe die Aufnahme schon programmiert ;-)

An diesem Tag kommen noch mehr kritische Sendungen zu Ernährung und Umwelt...
 
Bernie, vielen vielen Dank für den Tipp. Leider kann ich es nicht online ansehen.
Wenn man ansehen antippt, erscheint nur eine ca. 1 minütiger Aufzeichnung.

Ich kann es auch nicht aufzeichnen, da ich französiches Arte habe und sie ein komplett anderes Programm ausstrahlen.
 
[DLMURL="http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2535810,scheduleId=2524862.html"]probiere es mal hier miri ;)[/DLMURL]
 
Danke, aber auch hier geht es nicht.
 
miri, dann kann Dein browser kein flashvideo
abspielen, weil beide links funktionieren ;)
 
@guter: ja, danke für den Link auch von mir. Endlich klappt das auch bei meinem Rechner mit den Videos...Linux ist da etwas eigen.;)
 
guter, ich finde da gar kein video,obwohl ich mir extra eine brille aufgesetzt habe. ich finde bei allen dokus immer nur diesen 30sek einspieler.
 
miri, bei diesem einspieler steht unten was von arte +7,
da musst Du draufklicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke guter! Was wären wir nur ohne youtube?! Aber bald soll es ja alles nicht mehr gratis zu sehen sein.
 
das wusste ich auch nicht - habe genau wie Miri immer rumprobiert ABER vielen Dank für die Nachhilfe GUTER, nun habe ich es auch sehen können - Toll.
 
Das lief gestern auf Arte und entsprach genau "unseren" Erkenntnissen. Die Sendung wird leider nicht wiederholt, kann aber online angesehen werden.

Unser liebster Feind: Das Fett
Fett macht fett und Fett macht krank. Das ist die eindeutige Botschaft seit über 40 Jahren. Neuerdings mehren sich jedoch Stimmen, die sagen, Fett macht gar nicht fett. Alle Fette sind gesund - mit Ausnahme der sogenannten Transfette. Die Dokumentation enthüllt populäre Missverständnisse zu diesem auch von wirtschaftlichen Interessengruppen massiv beeinflussten Thema.

wird wiederholt:

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1077069,day=6,week=4,year=2010.html

Do 28.01. - 9.15 Uhr

und kann z.Z. auch im Netz angesehen werden
 
Ein toller Bericht.
Der Bericht wurde heute auf ZDF INFO gesendet, ich denke die wiederholen den noch ein paar mal in nächster Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unser liebster Feind: Das Fett

Danke Plautzenpaul, kenne ich noch nicht und verzweifelte grad schon an den alten Links. :)
 
Oben