Unsicher was Tagesumsatz angeht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

colo

Neuling
Registriert
08. Jan. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen

Also ich mach jetzt seid 3 wochen low Carb mit Kraftsport (2er split)

Habe mich natürlich auch vorher gründlich informiert.Überall wird beschrieben das man mit nem Kcal Defizit arbeiten soll ca 500 Kcal.

Hab mir dann in verschiedenen online Rechnern meinen Tagesbedarf ausrechnen lassen und kam im mittel auf nen wert von 3650 Kcal am tag.

So jetzt meine frage sind: 3650 zuviel? Ich guck das ich im schnitt 500-600 drunter bleibe also selten auf Über 3000 komme. Natürlich mit ner ordentlichen Verteilung 10% Carbs 30% Eiweiß 60% Fett. Ich weiß 3 Wochen ist eigentlich zu Kurz um ne aussage zu treffen.

zu meinen Daten:
28 Jahre
195cm groß
124kg schwer
und job technisch Büro halt also eher mäßige körperliche Belastung xD

Würdet ihr weniger veranschlagen? wenn ja wieviel?

vielen dank im voraus colo
 
AW: Unsicher was Tagesumsatz angeht

bei deiner größe würde ich bei 3000kcal bleiben, passt schon :)
 

Neueste Beiträge

Oben