Unterschiede bei dem Sirup

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monster

Stamm Mitglied
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den Sirups von
Bodystuff erklären???
Da gibt es die Da Vinci Flaschen für 24 Euro pro 750 ml
un dann die Carbsolution Flaschen für 9,99 pro Liter.

wieso unterscheiden die sich so vom Preis??
Was ist der Unterschied? Da-Vinci besser??
Oder setzt man die Sachen unterschiedlich ein?

Danke schon mal für die Antwort
LG Dagmar
 
Mir schmeckt DaVinci besser, weniger künstlich. Da unterscheiden sich aber die Meinungen - andere bevorzugen die von CarbSolutions. Oh und der DaVinci kostet nicht 24, sonder um die 12 oder 13 EUR in Deutschland. Die werden importiert, also schon mal von daher der Unterschied im Preis. Ich kaufe die direkt in den USA und bezahle um die 5 - 7 Dollars. Carbsolutions kommt aus der Schweiz, glaube ich und die Sirups basieren auf den Plusaromen von der selben Firma.
 
Upps, sorry ja der Da Vinci kostet 12 Euro.
Danke für die Auskunft nicole.
Aber ist der da vinci sirup dickflüssiger, kenn nur den anderen
 
Etwas dickflüssiger als Carbsolutions, ja. Der einzige, den man dickflüssig nennen könnte, ist der Pancake Sirup von DaVinci...den kann man so über Obst oder Pfannkuchen giessen (so ist es jedenfalls ursprünglich von denen gedacht lol) ;)
 
Oben