Untersuchung zu Motivation, Doping und Einstellungen im Freizeitsport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Evchen

Mitglied
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Freunde des Sports!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Motivation, Doping und Einstellungen im Fitness- und Freizeitsport" läuft zur Zeit eine Online-Umfrage, die ca. 45 min (!) Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt.

Die Fragen umfassen ein breites Spektrum (zunächst Demografische Fragen zur Person und der Sportausübung, dann Einstellungen zum Sport, zu Schönheit, zur Selbstwahrnehmung, etc.) und ermöglichen es sich mit selbst auseinander zu setzten. Weitere Informationen gibt es auf der ersten Seite der Umfrage.

Die Zielgruppe umfasst alle, die ab und an, bis hin zu täglich, Sport in ihrer Freizeit treiben.

Mit Toddy habe ich bereits abgesprochen, dass ich den Link hier veröffentlichen darf.

Und hier der Link (bitte zusammenfügen):
http:
//ww3.unipark.de/uc/m_uni_der_bundeswehr_maes_test/f8c1/

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Interesse hat,
mit besten Grüßen,

Eva
 
Da ich mich mit solchen Links nicht auskenne,kannst du mir das ganze
richtig in verfügbarer Form schicken?
 
Hallo Thomas,

leider kann man den Fragebogen nur Online bearbeiten, aber eigentlich muss man dazu nur den Link oben auf der Benutzeroberfläche in die Adressleiste eingeben und auf aktualisieren klicken. Dann kann man den Fragebogen einfach durchklicken ohne besondere Einstellungen vornehmen zu müssen und die Daten werden automatisch abgeschickt.

Leider ist es mir nicht möglich den Link hier so zu posten, dass man ihn einfach nur anklicken muss (das ist erst ab 25 Beiträge im Forum erlaubt und ich habe erst 10 ;-)).

Gruß,
Eva
 
Was ist den dabei herausgekommen die umfrage ist ja schon zuende
 
Oben