Urlaub und die Folgen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samsy

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

War zwischenzeitlich in Urlaub und habe mich weiterhin nach Atkins ernährt. Leider bin ich nach einigen Tagen schwach geworden und habe Abends doch wieder das ein oder andere leckere spanische Bierchen geschlabbert. Wieder zuhause habe ich erstaunlicherweise kaum etwas zugenommen (ca. 1kg in 2 Wochen Urlaub). In den vorigen Jahren waren das auch schomal bis zu 3.5 kg. Leider komme ich nun aber irgendwie nicht mehr in Ketose :-(
Vor dem Urlaub zeigten die Sticks immer morgens mittlere Werte an, aber nun schweigen sie eisern und lassen sich nicht mehr dazu überreden sich wieder zu verfärben :-(
Habt Ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht, oder Tipps für mich, wie ich endlich wieder in Ketose komme?
HIIIILFEEEEE!!!! ;-)
 
Oben