Urlaubslust- Atkinsfrust

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo Ihr AD-Fans alle miteinander,

da bin ich wieder. Martha hat 10 Tage Urlaub hinter sich. War super, aber leider habe ich 1,5 kg zugenommen. :heul2: Habe mich die ersten Tage wirklich streng an AD gehalten. Aber dann kamen noch mal ein paar Coktails dazu oder einige Früchte mehr und so habe ich heute an meinem 1. Arbeitstag wieder mit Phase 1 ganz streng angefangen. Bin zwar ein bißchen traugig, dass ich zugenommen habe, aber ich sollte mich im Urlaub ja nicht so kasteien. Das Schöne an AD ist ja, dass man immer wieder von vorne anfangen kann. Zum Glück hat noch keiner gesagt, dass ich zugenommen habe. :hammer: Aber man ist da mit sich selbst wohl kritischer. Also Leute, drückt mir für meinen Neueinstieg die Daumen.

LG Martha :winke:
 
martha, das ist doch alles nur Wasser, das bist du in ein paar tagen wieder los...und noch mehr! hauptsache du hast den Urlaub genossen! :)
LG
 
Hallo Martha,

das bissl Gewicht bist Du schnell wieder los. ;-) Wie war denn der Urlaub? Das ist doch viel wichtiger. :D
 
hallo martha,
lass den kopf nicht hängen, die 3 pfund sind schnell wieder weg. hauptsache der urlaub war gut.
wo wart ihr denn in der türkei?
lg hilde
 
Hallo Martha, schön das du wieder da bist und wie war euer Urlaub?
Die 1,5kg sind in null komma nix wieder weg. Wirst sehen 2- 3 Tage und schon purzeln sie wieder.
lg Grikape
 
Urlaubslust - Atkinsfrust Teil II - Hiiiilfe!!!!

Danke Ihr Lieben für die aufmunternden Worte. Ja der Urlaub war sehr schön. :jump1: Wir waren in Tunesien und hatten das herrlichste Wetter das ich seit langem abbekommen habe. Wie gesagt auch das Essen war super und der Service ( 5-Sterne-Hotel mit AI). :volldoll: Seit gestern bin ich wieder bei AD Phase 1 ganz streng ohne jede Sünde, aber irgend etwas nimmt mir mein Körper übel. :heul2: Ich traue es mir ja schon kaum zu sagen, aber statt abzunehmen habe ich von gestern zu heute 800 g zugenommen, :tomate: bei ca 10 KH. Kcal sind auch ok gewesen. Langsam falle ich vom Glauben ab. Bitte bitte helft mir. :help11: :help11:

die gefrustete Martha

PS: Trotzdem war der Urlaub schön und ich werde bald wieder fahren.
 
Hallo Martha, nicht enttäuscht sein
ich tippe mal auf Wassereinlagerungen die sind aber bestimmt schnell wieder weg
lg Grikape
 
Hallo Martha, nicht verzweifeln.

Daswird mit dem Gewicht schon wieder. Einfach dranbleiben.
Wie Dein Wahlspruch schon sagt: mühsam usw.usw.

Kopf hoch

Marion :looling:
 
Oben