Vanillebeton, Phase 2

Dieses Thema im Forum "Süßspeisen" wurde erstellt von peter9999, 6. Oktober 2015.

  1. peter9999

    peter9999 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Größe:
    176
    Gewicht:
    81
    Zielgewicht:
    75
    vor kurzem hab ich Bourbon-Vanille in Pulverform entdeckt und abgewandelt vom keto-käsekuchen folgendes zusammengemixt:


    1.) ein wenig sahne aufkochen, vanillepulver dazu, ca 10 min köcheln lassen u. immer wieder rühren

    2.) heiße sahne mit 1 becher fettem griechischem joghurt mit mixer vermixen

    3.) mascarpone dazu soviel wie geht

    4.) flüssig-süssstoff und flüssig-stevia (achtung bitter) dazu und mit rum-aroma abschmecken

    5.) mit sahne strecken nach bedarf, wenn zu fest oder auch sauerrahm rein (saure sahne)

    kühlen, genießen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Starten mit Keto in der Examensphase? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2017
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017