vegan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

satine111

Stamm Mitglied
Registriert
24. Juli 2016
Beiträge
590
Reaktionspunkte
115
Größe
174cm
Gewicht
67,7kg
Zielgewicht
65kg
24. 10. 2016

Nachmittag:
330ml veganer supersmoothie.

Abendessen (geplant)
Grosse portion pasta mit Gemüse.
1 fruechtetee.

& Kaffee mit haferdrink.

Fazit: zu wenig, aber hatte nichts mehr zu Hause auf Grund des gestrigen fressanfalls.
 
25.10.16

Frühstück
2 Scheiben mehrkornbrot mit curry-ananas-aufstrich

Zm
1 smoothie

Mittagessen
1 dinkelbroetchen mit curry-ananas-aufstrich und tomate

Zm
1 redbull, cola

Abendessen
Couscous-salat mit tomate & Paprika.

& Kaffee mit hafermilch

Heute (26.10.16)

Fruehstueck
2 Scheiben mehrkornbrot mit veganem Aufstrich & Paprika

Zwischendurch
2 smoothies (a 0,2l )

"Mittag" (war schon fast 18 Uhr)
1 chiasamenbroetchen

Abendessen wird
Pasta mit Gemüse

Evtl später noch vegane kokosschokolade.

& Kaffee mit hafermilch.
 
Nachdem es die letzten Tage nicht gut lief (fressanfaelle), bin ich motiviert , es jetzt zu schaffen. Ich denke, es liegt am uni-stress. Unbewusst will ich mich durchs essen belohnen , aber Tatsache ist, dass ich mich damit bestrafe.

Es läuft heute jedenfalls sehr gut. Ich werde mich an einen festen essplan halten, die Mahlzeiten kann ich je nach Zeitplan austauschen.

3 ausreichende, vegane Mahlzeiten mit einem Abstand von 5-6 Stunden, dazwischen Kaffee mit hafermilch & stilles Wasser.

Tagesration soll folgende sein.

- 2 balancebroetchen mit 4 TL erdbeermarmelade

- 1 warme Mahlzeit

- 3 Scheiben balancebrot mit 3 TL curry-ananas-aufstrich.

& Kaffee mit hafermilch, stilles Wasser.
 
Heute. (29.10.2016)

Mittags:
3 Scheiben balancebrot + 3 TL curry-ananas-aufstrich.

Abendessen wird
1 portion penne mit Paprika & Zwiebel (in 1 EL pflanzenfett angebraten.)

& Kaffee mit hafermilch, Leitungswasser.

[Waren heute nur 2 Mahlzeiten, da ich erst noch Wohnung aufräumen & einkaufen musste]
 
30.10.2016.

Frühstück
2 balancebroetchen mit 4 TL erdbeermarmelade.

Mittag
3 Scheiben balancebrot mit 3 TL curry-ananas-aufstrich.

Nachher Koch ich mir wieder:
Penne mit Paprika & Zwiebel.

& Kaffee mit hafermilch, Leitungswasser.
 
31.10.2016

Frühstück
2 balancebroetchen mit 4 TL erdbeermarmelade

Mittag
3 Scheiben balancebrot mit 3 TL curry-ananas-aufstrich.

Gleich gibt es:
2 balancebroetchen mit 2 TL Erdnussbutter & 4 TL erdbeermarmelade.

& Kaffee mit hafermilch, schwarzer Kaffee, Leitungswasser.

Musste auf Erdnussbutter ausweichen, weil es in dem laden keine veganen brotaufstriche gab.
 
Oben