Veganes Leben - Zeit im Wandel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

phylosia

Aktives Mitglied
Registriert
04. Feb. 2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Seit relativ kurzer Zeit beschäftige ich mich mit Ernährung im Speziellen. Es gibt viele Berichte über Lebensmittelgruppen, die mich schockieren und mir auch Angst machen.
Bei mir fing es vor 2 Jahrzehnten mit Weißen Mehl - ungesund - an,
also habe ich umgestellt. Jetzt vertrage ich mache Vollkornprodukte nicht mehr. Sie sind ja auch nicht gut für mich.

Es geht weiter mit:
Fleisch
Milch und Milchprodukten
Gluten
Soja

Bei allen diesen "Lebens"mitteln habe ich alarmierende Informationen gefunden. Informationen, die ihr sicher längst habt!?

Zum Beispiel beim Link von miri:
[DLMURL]http://www.guter-rat.de/gesundheit/Gluten_1435923.html[/DLMURL]

Sind das vorwiegend Lobby- Medien Gehirnwäschen, oder
müssen wir uns umstellen was meint ihr dazu?

Ein Gespräch dazu hier (Teil 1 & 2):

http://www.youtube.com/watch?v=AIEYXYztpXI

http://www.youtube.com/watch?v=cbbH-DC-T_Q

LG, ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben