Veganes Leben - Zeit im Wandel?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von phylosia, 11. Februar 2013.

  1. phylosia

    phylosia Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    Seit relativ kurzer Zeit beschäftige ich mich mit Ernährung im Speziellen. Es gibt viele Berichte über Lebensmittelgruppen, die mich schockieren und mir auch Angst machen.
    Bei mir fing es vor 2 Jahrzehnten mit Weißen Mehl - ungesund - an,
    also habe ich umgestellt. Jetzt vertrage ich mache Vollkornprodukte nicht mehr. Sie sind ja auch nicht gut für mich.

    Es geht weiter mit:
    Fleisch
    Milch und Milchprodukten
    Gluten
    Soja

    Bei allen diesen "Lebens"mitteln habe ich alarmierende Informationen gefunden. Informationen, die ihr sicher längst habt!?

    Zum Beispiel beim Link von miri:
    http://www.guter-rat.de/gesundheit/Gluten_1435923.html

    Sind das vorwiegend Lobby- Medien Gehirnwäschen, oder
    müssen wir uns umstellen was meint ihr dazu?

    Ein Gespräch dazu hier (Teil 1 & 2):

    http://www.youtube.com/watch?v=AIEYXYztpXI

    http://www.youtube.com/watch?v=cbbH-DC-T_Q

    LG, ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Veganes Tagebuch :) Statistik / Tagebücher 26. Februar 2013
Hallo! Hab mich angemeldet weil ich jemanden Suche um gemeinsam Lebensmittel zu importieren! Vorstellen Dienstag um 19:45 Uhr
Hallo ich bin hier um gesünder zu leben! Vorstellen 29. Oktober 2017
Eiweißarme Lebensmittel Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Lebensmittel auf Montage Bin neu hier und habe schon Fragen 25. Juni 2017