Vegetarier bei Atkins?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Tatjana, 5. Oktober 2005.

?

Vegetarier bei Atkins?

  1. ja, ich bin vegetarier und mach atkins.

    93,0%
  2. so´n quatsch - ich liebe fleisch!

    4,9%
  3. ab und zu etwas vegetarisches ist ok, nur nicht immer.

    2,2%
  4. Mache keine AD, weil mir als Vegetarier Ideen fehlen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tatjana

    Tatjana Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    19
    Gibt es hier Vegetarier? Wenn ja, was esst ihr?
    Ich würde gerne mehr vegetarisch essen, aber langsam gehen mir die Rezepte aus. Wem geht es noch so? Tipps? :roll:
    Tatjana
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. BlackCat

    BlackCat Freizeit Mod

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    5.178
    Medien:
    54
    Ort:
    Erde


    Ooops, für jeden ist meine Stimme ersichtlich, da ich bisher als einzige gevotet habe... ;-)
    Vegetarisch ist lecker, aber ständig Tofu wäre nix für mich und ohne KH´s oder ohne Fleisch machts doch nicht richtig satt, finde ich.
    LG BlackCat
     
  4. Tatjana

    Tatjana Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    19
    also satt machen die sojaprodukte, die ich von der trennkost kenne, schon sehr. und lecker sind sie auch. aber sie haben eben einige, wenige KH und das schränkt ja sofort die menge ein...
     
  5. Annetta

    Annetta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1.251
    Vegetarier bei Atkins

    Hallo Tatjana!

    Wenn dir die Tufo-Rezepte schmecken, wäre ich eben an deiner Stelle nicht so streng mit mir. Dann erreichst du eben eine etwas höhere KH-Anzahl; das Abnehmen klappt so sicher auch!

    Ich kenne eine Diabetikerin, die isst täglich ihre 100g KHs, nicht mehr, und die ist beinahe mager, kann so kein Kilo zunehmen.

    Also du kannst bestimmt auch abnehmen mit 40g KHs, das ist ja immer noch im Vergleich, mit einem "normalen" Esser sehr wenig.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. paloma

    paloma Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo Tatjana, ich bin auch vegetarier, mache jetzt aber erst seit 4 Tagen Atkins.

    Ich esse vor allem viel Käse und Quark.
    Ich weiss nicht ob du auch Eier ist, die gibts bei mir natürlich auch in allen Variationen, was die 150gr gemüse täglich betrifft, hab ich zur Abwechslung mal Asia oder Buttergemüse.

    Wo bekommt man denn für Atkins geeignete Sojaprodukte?

    Sorry, mein Ei ist fertig.

    Viele Grüße

    P :D
     
  8. Tatjana

    Tatjana Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    19
    Die Sojaprodukte bestelle ich über Trennkostläden, z.B.
    http:// oder
    http://

    Ich hab mal einen Sojakochkurs gemacht und bin echt begeistert. Aber die Produkte sind sehr unterschiedlich. Billig beim Asiaten ist es oft genmanipuliert und schmeckt besch... Bei der Lebenslinie oder über das Trennkostzentrum in Regensburg bekommt man Superqualität. Soja hat im Trockenzustand pro 100 gr zwar etwas über 30 gr KH, aber für eine Portion Soja braucht man nur 25 gr "Trockenfutter". Das wird eingeweicht in kochender Brühe und nach 15 Minuten hat es eine fleischähnliche Konsistenz. Dann wirds gebraten, gekocht, gegrillt.

    Stimmt, Tofu gab es schon länger nicht mehr - danke für die Erinnerung!
     
  9. Ninotschka

    Ninotschka Guest



    Das frage ich mich auch grade - was man als Vegetarier bei Atkins essen kann .... selbst im Käse ist doch Lab ( ich glaub vom Rind) zur Gerinnung ... *grübel
     
  10. Carolina

    Carolina Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    865
    Alben:
    1
    Ich bin auch Vegetarierin, allerdings esse ich seit ca. 2 Jahren wieder Fisch, das macht es mir etwas einfacher! Ich mache aber auch kein Atkins, sondern habe mich für LOGI entschieden, weil man da gaaaaanz viel Gemüse und auch einiges an Obst essen kann.
    @Ninotschka: Es gibt auch jede Menge Käse ohne Lab!
     
  11. Sören

    Sören Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe quasi meinen Brotkonsum durch Tofu ersetzt(da macht man Diät und gibt das vierfache an Geld aus ;)). Da gibt es z.B. milden Räuchertofu mit 0,5 KH oder bestimte Sojawürstchen. Die Milch(die auch vorher Sojamilch war) durch Alpro mit 0,1 KH und Süssstoff dazu(ab und an noch ein Löffel Kakao(aber richtigen, nicht diese Kindersüssprodukte)).
    Als Essen mache ich mir häufig gebratene Champignons(0,5 KH und vernachlässigbare Kalorien) und Tomaten mit Mozarella(aber nicht Balsamiko dazu). Ansonsten quer durch den erlaubten Salat- und Gemüsegarten.
    Es geht, ist aber leider recht teuer und ich bin doch recht froh nur so 15 statt 150 Kilo abnehmen zu "müssen".
     
  12. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vegetarier und Atkins... :) Vorstellen 19. April 2013
Atkins als gemäßigte Vegetarierin? Atkins Diät 24. Mai 2010
Atkins als Vegetarierin Atkins-Diät-Gruppe 4. Januar 2010
Atkins für Vegetarier Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Juli 2008
Vegetarier und atkins?? Bin neu hier und habe schon Fragen 5. Dezember 2005