Vegetarische Keto-Diät + Kreatin?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jules Santana

Neuling
Registriert
24. März 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich plane bis zum Sommer ein wenig Speck runter zu bekommen und habe deswegen über eine ketogene Diät nachgedacht, damit ich mein Training auch weiter fortführen kann. Ich bin Vegetarier (kein Veganer!) und wollte deshalb fragen, wie meine Möglichkeiten hinsichtlich eines Essensplans da aussehen. Außerdem wollte ich ab 1.4. mit einer Kre-Alkalyn Kur anfangen und fragen ob diese im Zusammenhang mit der Ketose Sinn machen würde oder ich beides eher voneinander getrennt durchziehen sollte.

Vielen Dank für eure Anregungen und viele Grüße


Jules
 
hi,

was für eine art vegetarier bist Du denn?
bist Du bodybuilder, wegen der Kre-Alkalyn Kur?

wäre hilfreich Dein profil auszufüllen
 
Ich bin Ovo-Lacto Vegetarier. Bodybuilder.. naja ich trainiere schon ne ganze weile aber ich seh nicht wie einer aus ;) jedenfalls betreibe ich krafttraining und muskelaufbau, habe aber das gefühl zu stagnieren und zu viel fett zu haben, deswegen die Kombination
 
bei der zielsetzung kannst Du problemlos
atkins machen, da verlierst Du am schnellsten
körperfett

eier in jeder form bis zu 10 am tag mit mayonnaise
die nur 1 g/KH hat und quark mit kaltgepresstem öl
angerührt bis zu 3 pfund am tag, zählen brauchst
Du da nichts

das kannst Du natürlich wegen der einseitigkeit maximal
10 tage durchhalten, danach musst Du auf LOGI
umsteigen, siehe LOGI abteilung

Creatin kann ich Dir nicht zu raten, ist geldverschwendung ;)

viel erfolg
 
all diese sachen haben eine nachgewiesene
langzeitwirkung, bei creatin heist LZW nach 8-12
monaten
danach muss die einhaltung beibehalten werden, um
es zu gewährleisten, d.h. einmal angefangen, unendlich
lange einnahme, unendlich hohe kosten ;)
 
danke euch so far..
Wie könnte denn bspw. ein Essensplan aussehen? Schon klar, dass ich auf eier, milch und pflanzliche fette umsteigen muss. aber was kann ich essen um auch gesund zu bleiben und vor allem wie viel muss ich von allem zu mir nehmen?
Hab mich übrigens entschlossen die beiden Sachen (Diät und Kur) zeitversetzt durchzuziehen. Erst die Diät und dann die Kur
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben