Velocity-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alex80ap

Aktives Mitglied
Registriert
02. Feb. 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Ort
Zwickau
Wir alle wissen ja, dass die Atkins-Diät die Beste ist. Da aber die Boardsuche erfolglos blieb...
Die Velocity-Diät. Irgendwie finde ich die abschreckend und interessant zugleich, auch wenn es sich eher an Bodybuilder richtet. Was haltet ihr davon?

http://www.team-andro.com/die-velocity-diaet-ein-radikales-experiment-fuer-radikalen-fettabbau.html

http://www.team-andro.com/die-velocity-diaet-resultate-modifikationen-und-optionen-ii.html

http://www.team-andro.com/i-survived-the-velocity-diaet.html
 
Hallo, Alex,

danke für die Links. Die Frage ist natürlich: möchte ich mich wirklich dort registrieren, nur um die Artikel lesen zu dürfen? Das Interesse ist groß, aber die Ablehnung der Zwangsregistrierung :twisted: ist größer.

Nun ja ... so werde ich denn - zumindest was die Velocity-Diät betrifft - wohl dumm sterben müssen :rotfl: . Es sei denn, 'jemand' stellt den Text ein für alle, die auch der Meinung sind, sich nicht noch in einem weiteren Forum, das sie dann wahrscheinlich nie wieder betreten werden, registrieren zu müssen :twisted: .

Mit liebem Gruß vom

Söckchen
 
Hallihallo!

Mir gehts wie Söckchen!

Außerdem hab ich so eine Ahnung, dass es wohl eine blutige Sache ist und somit nichts für mich!:???:

LG Ute
 
Die Velo ist eine stark kcal reduzierte eiweisslastige diätversion die so gut wie nur aus shakes besteht. sie wirkt deffinitiv, wenn man recht zügig gewicht verlieren will und sich auch konsequent an den plan hält und dabei auch hanteltraining betreibt! man muss sie nur durchhalten und das ist schwerer als gesagt.!.
die diät ist auf wenige tage begrenzt und benötigt anschließend eine langsame umstellung auf erhöhte kcal zufuhr, da es trotz der kurzen durchführungszeit zu einem "einschlafen" des stoffwechsels kommen kann (aber nicht muss).
selbst der reffed tad ist bei der velo im kcal defizit.

wie gesagt, funktionieren tut sie, ob man es unbedingt so radikal mchen muss ist eine andere frage. es gibt da noch eine ähnliche variante, die radikaldiät, hierzu gibt es auch ein buch, sie kommt ca. mit den gleichen nährstoffwerten aus, nimmt aber auch festes essen mit in den plan...

greetz
stefan
 
and - Ladies and Gents - hier dat Janze ebenso completely free of any charge in German:

[DLMURL]http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?f=10&t=73292[/DLMURL]

Ach Jottchen - wer braucht das schon?

Lieben Gruß aus Berlin vom

Söckchen, das sich das ganze seitenlange Gedöns jetzt wirklich vollständig durchgelesen hat :shock:
 
Oben