Verdammte Christen ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andi

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Grad bei der Erstkommunion drei stücke Kuchen gegessen und schon aus der Ketose geflogen. Da war ich über die Ostertage so zurückkhaltend und jetzt das. Warum müssen diese Parties immer so zuckrig sein

Naja, wen wunderts :wink:

Ich hoffe ich nehme jetz nich direkt wieder 3 Kilo zu. Das wäre ein herber Rückschlag, sooooviel hab ich noch nich abgenommen.

PS: Den Titel bitte nicht zu ernstnehmen :D :D
 
nana,
gestern ist der Papst gestorben und ihr schimpft heut über christen, tztz
:domina:
 
@ orca

Eigentlich schimpfen wir ja nicht...

Ich sah wirklich gerade den Film " Luther" und der
war wirklich gut.
 
Ich schreib doch noch extra drunter dass ihr das nicht zu ernst nehmen sollt
Ich bin selbst rk ;-)

Wie lange dauerts eigentlich nach so einer Zuckerdosis, bis man wieder in Ketose ist
 
Ich weis, der is auf Premiere gelaufen, ich selber hab ihn aber noch nicht angeschaut.
 
Hi Andi,
also ungefähr 2 Tage dann müsstest Du wieder in Ketose sein.
Und nicht ärgern, jeder fällt mal.

:daz:
 
nur zur erklärung:

auch die lutheraner sind christen, nciht nur die katholiken. insofern passt "verdammte christen" absolut NICHT zum luther film. luther war ja nicht gegen christus!!!! ()genaugenommen war er auch nciht gegen die kath. kirche, er flog nur raus wegen seiner ungeduld. andere hatten auch revolutionäre ideen und sind heute heilige, weil sie etwas geduldiger waren *g*)

da mach ich gleich mal werbung für mein lieblingsforum - passt zum thema und ist wirklich nett: http://

im foprum dort gibt es auch einen lowcarb-thread, in dem ich erfahrungen berichte und natürlich auf das ketoforum hinweise :)
 
LOL, was gehtn hier ab ?
sm1_908.gif
 
also der film ist echt klasse :jepp: und es ist doch sch...egal was luther war....außer das er ein echt toller mann war, der für seine ansichten eingestanden hat. :znaika: das sollte man sich heut zu tage mal zu herzen nehmen...
oder nich?

schnuttiy
 
Oben