Verdauungsprobleme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiniwini84

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben,

seitdem ich meine Ernährung wieder ein wenig "normalisiert" habe und nun täglich ca. 110g Kh esse (bei ca. 1700kcal), merke ich des öfteren (meist täglich), dass ich eine Art Verdauungsproblem habe. Trotz der Balaststoffe habe ich Probleme beim Stuhlgang (manchmal sehr hart/wenig...), ab und an auch ein Drücken im Bauch oder das Aufblähen. Mein Internist meinte, dass sich bei mir viel Luft im Bauch angesammelt hat, was natürlich auch zu Schmerzen führt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was hat euch dabei geholfen?

Liebe Grüße, Tini
 
Oben