Verfasse Buch über ketogene Ernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hhggds

Neuling
Registriert
18. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo ihr:),
ich bin gerade dabei ein Buch über ketogene Ernährung zu verfassen. Das Buch steht noch in den Startlöchern. Das heisst es sind erst 10 Word Seiten geschrieben. Obwohl ich mich erst gestern hier angemeldet habe befasse ich mich schon seit einem halben Jahr intensiv mit der ketogenen Ernährung. Ich denke dass ich das von mir selbst angeeignete Wissen relativ gut vermitteln kann, habe ich aus meinem Bekanntenkreis erfahren. Es sollen natürlich auch Wissenschaftliche Studien veranschaulicht werden.

(Das Buch zu Verlegen ist für mich kein Problem).

Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr von einem Buch über ketogene Ernährung für Inhalte erwartet bzw. was auf keinen Fall fehlen darf?!
Ich gehe am Anfang auf die Geschichte ein, erkläre dann die Ketose und wie die ketogene Ernährung überhaupt funktioniert. Ich möchte dann die Anabole Diät und die Atikins Diät genau Vorstellen mit Ernährungsplan/Einkaufsliste/FAQ usw..

Ich hoffe Ihr könnt mir vieleicht ein paar Anregungen oder Tipps geben ;)

Viele Grüße
 
AW: Verfasse Buch über ketogene Ernährung

Die Anabole Diät gehört nur als Randgruppe zu den ketogenen Ernährungsformen, weil der Körper sich nie richtig umstellen kann.

Du gehst auf die Geschichte ein? Also fängts bei Banting an? Klingt interessant, wenns mal zusammenkäme.

Ansonsten lesen wir gern die Klassiker ;-)
 
Oben