Verhindert Eiweiß den Jojo-Effekt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lace

Mitglied
Registriert
04. Nov. 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe irgendwo irgendwann mal gelesen, dass Eiweiß den Jojo-Effekt verhindert.
Wenn man zB Obst-Diät macht, baut der Körper Muskeln ab, und nach der Diät verwertet er die Nahrung besser --> Jojo!
Wenn man Eiweiß-Diät macht, baut sich Fett ab (???), und man nimmt danach nicht wieder zu???

Stimmt das? Oder wie funktioniert das genau? Habt ihr Jojo-Effekte mal gehabt? Hat einer von euch mal Obst-Diät ausprobiert? Wie macht ihr Eiweiß-Diät und nehmt ihr dabei ab?

Danke!!!

LG Lace
 
Wir nehmen viel Eiweiss zu uns, weil der Körper bei jeder Diät Muskeleiweiss abbaut. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 
Oben