Verkehrte Welt: besser schlank oder "gut was dran"?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crazy Carrie

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
19
Ort
bei Bremen
Name
Dani
Hallo liebe Gemeinde!!

Nachdem wir ja alle versuchen, etwas Speck von den Hüften zu bekommen, ist mir nun folgendes aufgefallen:

Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich mich in einer "Lieblings-Schokoriegel-Findungs-Phase" (liebe Grüße an Sunny an dieser Stelle!!) befinde und mehr zu- als abnehme. In Zahlen: vorher war ich so bei 55 kg, meinem persönlichen Wohlfühlgewicht, jetzt steuere ich bestimmt schon auf die 60 zu, weiß es aber nicht genau, da ich mich seit Wochen nicht mehr auf die Waage stelle. Neuerdings bekomme ich ständig Komplimente oder ernte bewundernde Blicke in Bezug auf meinen dicker gewordenen Po oder Vorbau. Das würde mir total gut stehen, und doch bitte noch ein bißchen mehr, wenns geht.

Nun würde ich gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hierzu hören bzw. lesen. Jede Frau möchte gern schlank und attraktiv sein, für sich und für andere. Jetzt mal ganz abgesehen vom Charakter, der ja sowieso über allem stehen sollte: was ist in euren Augen eine sexy Figur? Eher mehr oder eher weniger? Also Heidi Klum oder Ruth Moschner?
 
Ruth Moschner!
Heidi Klum ist niedlich aber dabei denke ich nicht an Sex
sondern eher an kleines schutzbedürftiges Hascherl.
Also wer mit seinem Selbstbewusstsein ankommen will
kann frauliche Rundungen vertragen, wer lieber klein gehalten
werden will sollte lieber ganz dünn sein.

Ruth Moschner, Annette Frier, Barbara Schöneberger sind für
mich PowerFrauen! Sexy, gutaussehend, fraulich.

Modelfrauen sind nett anzusehen, aber damit ist auch fertig.
 
Ach übrigens habe ich letztens wohl eine neue/neuere Folge
von King of Queens gesehen und da hat Carrie ja ganz gut zugelegt.
Mein Mann fand das noch o.k., mir wars zuviel, das sah nicht
mehr vorteilhaft aus!
 
Ja stimmt, irgendwann ist es echt massig geworden, lag aber daran, dass sie schwanger war (im richtigen Leben). In den ganz neuen Folgen wirds wieder weniger.
 
Ah o.k., das ist eine Entschuldigung! ;-)
 
Ich finde auch das ein paar Rundungen völlig OK sind. Ich war nie so richtig schlank. Vor meinen Schwangerschaften habe ich immer so um die 70 kg gewogen. Ich hatte nie mit Männern Probleme und wurde auch noch im Bikini am Strand angesprochen. Öfters als meine Freundin die sehr schlank ist.
 
Sorry... ich finde Heidi Klum hat eine absolute Traumfigur!>:)
Ich finde sie gar nicht mager!
Gestern oder Vorgestern hatten sie auch das Ergebnis einer Umfrage!
Jeder 3. Mann hätte gern Sex mit ihr!;)
 
Alexis schrieb:
Jeder 3. Mann hätte gern Sex mit ihr!;)

Na aber meinste nicht, das hat auch mit ihrem Status zu tun??? Wäre sie z.B. nur ne Tipse im büro, würde das sicher auch anders sein...
Obwohl ich ihre Figur auch super finde, da sie meiner Meinung nach nicht einfach dürre ist, sondern durch den Sport eine gut geformte Muskulatur hat. Die Proportionen stimmen.

Ich denke, es kommt einfach auf die richtige Ausstrahlung an. Haltung ist auch wichtig!!!
Manche sind vll superschlank, aber laufen mit hängenden Schultern od. schlürfenden Füßen durch die gegend - sowas ist defenitiv unsexy.
Auf der anderen Seite gibt es gut gebaute Frauen, die aber Lebensfreude ausstrahlen, aufrecht durchs Leben gehen und nicht die graue Maus spielen od. sich verstecken. Das kann sehr sexy und attraktiv sein!

Übrigens mein Lieblingspromi mit Rundungen ist (siehe links) Mrs. Monroe ;) und natürlich Betty Boob, die ja mal zensiert wurde, weil sie zu sexy war! ;)

Und oft ist es tatsächlich so, dass den Mänern (sofern sie nicht komplett oberflächlich sind) ein paar Kilo mehr nicht auffallen, oder sie mögens halt, weil sie dann was zum anfassen haben.
Bei uns sagen die Jungs immer bei der Kategorie mager: "Da hat man ja Angst, das man was kaputt macht, wenn man die anfasst"
 
aber meine Ausstrahlung ist eben auch umso besser, je wohler ich mich in meiner Haut fühle!

Momentan steigt sie täglich ;)
 
Alles also sehr merkwürdig. Wenn einer zu mir sagt: "Na, du hast ja einen schönen runden Hintern bekommen" trifft mich das mehr als wenn er sagen würde "Du bist so dünn, du wirst den nächsten Winter nicht überstehen"
 
Na ja, wir sehen uns selbst halt anders, als andere uns sehen und wir legen auf Dinge wert, auf die andere vielleicht gar nicht achten!
 
Das ist ein wahres Wort! Bei anderen fällt es mir nämlich auch nie auf, ob die zu- oder abnehmen
 
Ich denke mal im Endeffekt kommt es darauf an, dass wir uns wohlfühlen wie wir sind und uns selber mögen, gesund und glücklich sind und gut! :mm:
 
:D :D :D :D :D :D :D

warum äußert sich hier eigentlich kein Mann??? :kratz: ;)
 
An welchen Mann der derzeit online ist hast Du denn gedacht?????????
 
Oben