Verkehrte Welt: besser schlank oder "gut was dran"?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pauuuuuuuuuuulchen, komm mal ran hier und äußere Dich!!
 
oh, da muss ich erstmal schauen, wer so da ist :lol:
 
na da lass ich mich doch nicht zweimal bitten, ist aber schwierig zu erklären, denn fürr mich ist das gesicht sehr wichtig auch wenn mir das niemand glauben mag, Heidi Klum hat definitiv ein hübsches Gesicht und ne Top Figur, schaut man sich gerne an..

privat für mich stört es mich jedenfalls nicht wenn nen bisschen was dran iss, so ganz dürre wie Sunny schon sagt hätt ich auch eher Angst was kaputt zu machen, kommt aber dann eben auch auf die haltung an, es gibt auf jeden Fall ne ganze Menge dürrer Frauen in Berlin bei denen das absolut unattraktiv aussieht.

dann spielt die Auswahl der Kleidung immer noch ne grosse Rolle, Kleider machen Leute!

Aber ein paar Hüften oder nen kleinen Bauch find ich eher süss und sympatisch als abtörnend
 
leider sagen das immer nur die Frauen die weit weit weg sind oder die die mich kurz danach an der Nase herumführen..

ich les es aber trotzdem immer gern... ;)

Nobody iss perfect, mir fällt trotzdem in letzter Zeit immer öfter auf das ich scheinbar zu hohe Ansprüche an Frauen habe, das ist aber nicht auf Aussehen gemünzet sondern eher auf andere Eigenschaften bezogen, lerne wenn dann schon welche kennen die mir gefallen, aber der rest ist dann eben leider nicht das was ich suche :(
 
so nu geb ich hier auch mal meinen Senf dazu *lol*

Ich finde Heidi Klum ganz ok (für ein Model sieht sie gut aus ...ist nicht zu mager) ....im normalen Leben würde sich sicher kein Mann nach ihr umdrehen .....sie ist eher eine "Durchschnittsfrau" - meine Meinung! Vor allem darf sie nicht den Mund aufmachen ....den da kommt absolut nur Müll raus.........seit dieser Model-Show im Fernsehen hat die bei mir absolut abgegessen.........wer für sowas seinen Namen hergibt und dann welche mit um die 50 kg als zu dick einschätzt - HALLOOOO????? Da frag ich mich doch echt, ob die noch ganz normal is ....ich weiss, das hat sie nicht allein entschieden, aber eben ihren Namen dafür hergegeben:-x
Ich finde auch die Frier supi, die Moschner is natürlich supi 6y .........aber am allerallerliebsten mag ich den Typen von King of Queens....der is knuffig :rotfl:. Absolut vavorite von den beleibteren Schauspielern ist bei mir auch Otti Fischer. Nich als Mann.......aber so als Kumpeltyp:lol: .
Privat mag ich eher sehr sehr große Männer, also alles ab 1,95 m und am besten zwischen 110 und 130 kg.........wenn die dann noch so lustig und lieb sind wie mein Süsser.......................wollt jetzt eigentlich sagen "dann her damit" .....aber neeeeeee ich hab was ich brauch ;)
 
Janine Kunze ist auch ein Beispiel für eine nicht so spindeldürre!
 
Projekt2006 schrieb:
leider sagen das immer nur die Frauen die weit weit weg sind oder die die mich kurz danach an der Nase herumführen..

ich les es aber trotzdem immer gern... ;)

Nobody iss perfect, mir fällt trotzdem in letzter Zeit immer öfter auf das ich scheinbar zu hohe Ansprüche an Frauen habe, das ist aber nicht auf Aussehen gemünzet sondern eher auf andere Eigenschaften bezogen, lerne wenn dann schon welche kennen die mir gefallen, aber der rest ist dann eben leider nicht das was ich suche :(

Oh,ich weiß was Du meinst!
Aber lass Dir bitte niemals einreden,Deine Ansprüche wären zu hoch.
Ich habe Jahre damit verbracht mich irgendwie zu zwingen meine Ansprüche
(bei mir ging es überwiegend um Freundschaften) zu ändern,weil mir gesagt wurde
ich würde zu hohe Ansprüche stellen.
Immer war das das Gefühl,daß ich zuviel erwarte und kein Recht auf meine Ansprüche habe.
Aber ich mußte feststellen: die Ansprüche die man hat,die sind ganz tief in
einem verwurzelt.Die kann man nicht einfach ändern.
Auch wenn man sich vornimmt,nicht so hohe oder andere Ansprüche zu stellen,
sind die Ansprche doch immer noch da.Man verleugnet sie dann eigentlich nur und
das macht alles andere als glücklich.
Die Ansprüche die Du hast sind Deine und die sind gut und richtig und wichtig
für Dich!
Die Richtige wartet ganz sicher schon auf Dich,es ist nur schwierig sie zu finden!
So wie ich Dich hier im Forum kennen gelernt habe bist Du so ein lieber, prima
Mensch.Es ist völlig ausgeschlossen,daß so jemand auf Dauer alleine bleibt!
 
um auf die Frage von @Crazy Carrie zurückzukommen:

sexy für mich ist ein Mann immer dann, wenn ich meine Augen nicht mehr von ihm lassen kann, das ist bisher immer ein korpulenter, mehr oder weniger sportlicher Typ gewesen, stark, breite Schultern, entspannter ausgeglichener ruhiger Gang, evtl. sogar mit "Stiernacken" ... (ich komm gleich wieder ins Schwärmen ;) )

damit wollte ich sagen, daß schlank oder nicht schlank für die sexuelle Anziehungskraft gar nicht von Bedeutung ist, da zumindest bei uns Frauen nicht der Körperbau sondern ganz andere Eigenschaften des Mannes eine Rolle spielen

meinen Erfahrungen nach und aus vertrauten Gesprächen mit Kumpels weiß ich, daß Männer sofort an Sex denken, wenn sie eine Frau mit Model-Maßen und figurbetonter Kleidung sehen, das ist natürlich, aber wir wissen ja alle, daß "Sex haben" und "lieb haben" gottseidank zwei verschiedene Dinge sind

und was Deinen Po betrifft @Crazy Carrie, zu dessen Vergrößerung Dir ein nettes Kompliment gemacht wurde: bei Deiner Figur ist noch etwas Zunehmen garantiert auch noch absolut sexy und garantiert Dir ebenfalls viele neidvolle Blicke von wahrscheinlich nicht nur molligen Frauen
 
Wenn jemand nicht zu deinen Ansprüchen passt hat es ja auch keinen Sinn.

Ich habe auch einige Ansprüche und zu hoch finde ich die nicht: Ich möchte von einem Mann mit all meinen Meinungen und Ansichten Ernst genommen werden, ich möchte nicht als "blöd" bezeichnet werden wenn ich anderer Ansicht bin als er und schon gar nicht möchte ich zu Zeiten mit Anrufen belästigt werden in denen Menschen mit normalen Tagesablauf normalerweise schlafen...solange das nicht der Fall ist bleib ich lieber allein!

Bei mir hat die Anziehungskraft auch viel mit dem Charakter des Mannes zu tun. Wenn die Chemie stimmt und meine Anforderungen erfüllt sind (klingt hart, aber so ist es) ist mir das Aussehen nicht wirklich wichtig.
 
@lymaa: Danke für die Blumen! Lieb von Dir! Mir wurde auch erst vor kurzem wieder von anderer Quelle bestätigt, dass ein Hintern in der Hose absolut an einer Frau dran sein muss, sonst sieht es kacke aus.

Ich persönlich finde Männer mit mehr dran auch sehr viel ansprechender. Die strahlen meiner Meinung nach auch viel mehr Lebensfreude aus als durchtrainierte Muskelprotze, die nur ihre Hantelbank im Kopf haben und ständig Kalorien zählen. Na, wenn ich als Frau sowas schon nervig bei Männern finde, wie denken die dann erstmal über mich? ;-) Außerdem soll ein Mann immer größer und massiger daherkommen als ich selbst. Da fühlt man sich doch richtig beschützt (grins)
 
Wenn man jemanden wirklich liebt, sieht man ihn eh mit ganz anderen Augen.

Und ich habe nichts davon, wenn mir auf der Straße tausend typen hinterher schauen, pfeifen und sich hinterher an nicht mehr als meine T**** erinnern können. Die wollen doch nur F**** und sind nicht ausgelastet.

Ein Mann muss mich halt einfach verstehen, ich muss mit ihm über ALLES reden können.

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung - nicht Aussehen!
 
Hallo,

schlank ist nicht immer gleich schwach.
Es gibt fuer jeden Po ne Hose. Zulegen geht (spaeter) immer (oben und unten).
Die aktuelle Klum ist nicht mein Geschmack und so schmal ist ihr Becken (logischerweise) auch nicht (mehr).
Vom Hirnsch*** mal abgesehen:mm:

Dass "wir" nichts Auseinanderbrechendes haben wollen, mag sein. Dass "von uns" jemand auf VOLLE Rundungen steht, halte ich fuer ein freundliches Geruecht.
...mich interessiert Stil und was ohne figurbetone Kleidung und Style uebrig bleibt.
Deshalb geb ich fuer Apple Bottom nicht automatisch Pluspunkte, ein heller Typ mit dunklem makeup bekommt (erstmal) minus.


tschau,
nomatter- von der anderen Seite:lol:
 
viele Leute, und da schließe ich mich ein, haben an ihren eigenen Körper ganz andere Ansprüche als das was sie bei anderen gerne sehen. Ich finde Männer und Fraun in der Regel attraktiver wenn sie etwas (!!!) kräftiger sind... etwas kräftiger entspricht aber wieder ungefähr meinem derzeitigen Zustand und den finde ich inakzeptabel... schon komisch was der Kopf einem da vorspielt!
 
Schönheit ist doch immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Ich finde Ruth Moschner attraktiver als z.B. Paris Hilton, die klappert doch sicher beim laufen und bei starkem Wind muss sie sich an irgendwas festhalten sonst ist sie futsch.:shock:

Bei Männern mag ich Waschbärbäuche lieber als Waschbrettbäuche. Nur ich selber hätte lieber nen Waschbrettbauch...

Generell finde ich es schrecklich wenn jemand, egal ob Frau oder Mann, so dürr ist das man jeden Knochen oder jede Muskelfaser sieht , etwas Fett gehört für mich dazu um jemanden attraktiv zu machen. Man kuschelt ja schon als Kind lieber mit dem weichen Teddy als mit dem kantigen Feuerwehrauto.:rotfl:
 
heidi klums figur finde ich auch top.
es gibt ja auch noch etwas zwischen dürr und gerundet.
nämlich sportlich, schlank wie heidi zum beispiel.

das finde ich absolut schön!

ich finde mich damit ab dass ich nie so sein werde und immer ein wenig rundungen haben werde ( was meinem freund auch so gefällt und er das abnehmenwollen kritisch beäugt). aber das ist nun mal das was mir gefällt und ich tu alles um da in etwa hinzukommen.
Für mich, weil ich mir dann gefalle und zufriedener bin.
 
Hmm, ich hatte bis vor meinem Ex immer schlanke, athletische Freunde (also so viele warens nicht >:) ) die mehr beim Sport waren als bei mir. Und mein Ex der war (und ist) so ein richtiger Bär, gross und breit. Mein neuer Freund ist kleine und breit *lach.. Na, wenn ich ehrlich bin gefallen mir die athletischen schon besser, aber wenn man sich verliebt spielts irgendwie keine Rolle.

Naja und zu den Frauen, ich find eine frauliche Figur am schönsten, ne Frau braucht meiner Meinung nach, Po, Hüfte und Busen. Ist davon nichts zu sehen, sehen sie aus wie ein Brett. :)
 
Oben