Versehentlich zuviel KH - Neuanfang?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja aber der Abnehm-Erfolg macht einen doch STOLZ und spornt an weiter zu machen. Du hast doch schonmal 15 Kilos abgenommen, denk mal dran wie Du dich da gefühlt hast . Mich macht es mächtig stolz wenn ich seh das meine fette Wampe schrumpft und ich von Bekannten angesprochen werde : Hast Du abgenommen ?? siehst gut aus ! und plötzlich bin ich 10cm größer. Das ist doch MOTIVATION
 
Wenn deine Wohnzimmertüre quietscht und du die Kühlschranktüre ölst, dann wird sich am Qietschen der Wohnzimmertüre nichts ändern.

Wenn Du inkonsequent bist, wird LOGI inkonsequent scheitern, Dukan inkonsequent scheitern, HCG inkonsequent scheitern usw.

In dem Falle wäre es doch besser den "Brain" zu reparieren, als sich Gedanken um eine Diät zu machen.

Sobald Du konsequent und diszipliniert bist, kannst Du auf die verschiedensten Arten deinen Traumkörper wieder herstellen.

Ansätze wären zB NLP, EFT, Tiefenpsychologisches Coaching, Akkupunktur, Kinesiologie.

Dann ist es egal, welches Vehikel du dazu benutzt, um dann deine lebenslange Ernährungseinregulierung zu begleiten.
 
Mal so nebenbei: Erdnüsse sind keine Nüsse! Darum steht auf den Erdnusspackungen teilweise, dass sie spuren von Nüssen enthalten können.
Erdnüsse sind Hülsenfrüchte und damit wohl eher sowas wie Bohnen.
Das Sprachliche? Im Eidotter ist auch mehr Eiweiß als im Eiweiß (Eiklar) und Jägerschnitzel enthält nur ganz selten Jäger ;)
Sprache ist einfach begrifflicher Unsinn
 
Die Konsequenz kommt mit der Gewohnheit und den Erfolgen :D
 
Oben